Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das kannste ja im Juve Forum rein schreiben!!! Ach ja da versteht dich ja so gut wie keiner!!!:wall::wall::wall:[/QUOTE]

oh mann, du glaubst echt ich mein das ernst?!

ich wollte einfach nur zeigen wie lächerlich deine aussage ist. wie kann man so beschränkt sein und von einer aktion von ein paar idioten, die es überall gibt (leider eben auch bei uns) auf ein ganzes land schließen?!
eigentlich is deine aussage von so hoher ignoranz, dass sie keines kommentars bedarf und ich bereue es auch grad,dass ich mich dazu hinreißen lassen hab, mich zu diesem schwachsinn zu äußern.
also hau deinen kopf von mir aus weiter gegen die wand, vielleicht rückt das innen paar sachen wieder zurecht...

Und am Anfang der Saison hat man noch aus Juve gehört, hier beginne eine neue erfolgreiche Ära mit schönem Fussball und Tralala. :lol:

Der italienische Fussball wird auch von Saison zu Saison gräslicher.

Der italienische Fussball wird auch von Saison zu Saison gräslicher.

ich mag solche aussagen nicht. ich verfolge die serie a schon die ganze saison über, und auch vorher schon, weil ich fan vom as rom bin (auch wenn werder da noch weit drüber steht) und muss sagen, dass ich zwischen den meisten spielen der roma und normalen bundesligapartien kaum einen unterschied erkennen kann. es kommt natürlich auch darauf an, gegen wen gespielt wird. juve stellt sich zum beispiel eben erstmal hinten rein (die sind zudem in einer krise, wo alles noch schlechter läuft), da kann kein schönes spiel rauskommen. hat man ja gestern gesehen. aber die letzten beiden spiele der roma waren zum beispiel sehr unterhaltsam, vor allem gegen cagliari, auch wenns da ein bitteres ende gab.
also ich finde man sollte mit solchen äußerungen vorsichtig sein, wobei ich generell gegner von jeglichen pauschalisierungen bin.
DEN italienischen fußball gibt es einfach nicht, genauso, wie es DEN deutschen fußball nicht gibt.

Das kannste ja im Juve Forum rein schreiben!!! Ach ja da versteht dich ja so gut wie keiner!!!:wall::wall::wall:

oh mann, du glaubst echt ich mein das ernst?!

ich wollte einfach nur zeigen wie lächerlich deine aussage ist. wie kann man so beschränkt sein und von einer aktion von ein paar idioten, die es überall gibt (leider eben auch bei uns) auf ein ganzes land schließen?!
eigentlich is deine aussage von so hoher ignoranz, dass sie keines kommentars bedarf und ich bereue es auch grad,dass ich mich dazu hinreißen lassen hab, mich zu diesem schwachsinn zu äußern.
also hau deinen kopf von mir aus weiter gegen die wand, vielleicht rückt das innen paar sachen wieder zurecht...[/QUOTE]

Fakt ist aber das es in Italien zu immer mehr Ausschreitungen kommt!!! Auch bei Juve!!! Bei uns kommt das aber bei weitem nicht so oft vor....!!!
Also erzähl mir keinen Scheiß!!! Wenn es keinen Kommentars bedarf, wieso lässt du dich zu so einem dummen Kommentar hinreisen???? Hier mal ein paar Beispiele für Gewalt und Rassismus:

Also nächstes mal ein bissl überlegen, was man schreibt

http://www.sueddeutsche.de/sport/393/424152/text/
http://www.google.de/#hl=de&q=gewal...talien+fussball+rassismus&fp=58f63fc8fdffec64
http://www.infopartisan.net/trend/trd1000/t431000.htm
http://www.ftd.de/sport/fussball/:f...as-rassismus-opfer-muss-blechen/50058068.html
http://www.rp-online.de/sport/fussb...-beschimpfen-schwarze-Spieler_aid_798306.html
http://www.handelsblatt.com/magazin...juve-ultras-sorgen-erneut-fuer-aerger;2502756

PS: Deine Kommentare habe ich mir auch durchgelesen und die waren auch nicht sonderlich Geistreich!!! Also erstmal an die eigene Nase packen!!!

Man kann auch sachlich diskutieren und nicht auf dem Niveau von Assi-Berlin-Gangstern.

Außerdem vieeeeeel zu vieeeele Ausrufezeichen.

Diego kommt sicher nicht wieder. Holt mal wieder den Miro, der schießt dann f+r Werder ein Tor, bei Bayern sitzt er doch nur auf der Bank. (Dachte ja erst Miro und Mario üben für die Weltmeisterschaft, aber das war ja doch nix, dank Tulpenotto van Gaal).

die werden in Turin noch dem Nedved hinterherweinen- gehe davon aus, dass sie das schon tun...

Diego wird ins Spiel immer seltener eingebunden, fällt fast nur noch bei Standartsituationen auf...
das 0:3 war ein Offenbarungseid...
kann sein, dass ein neuer Trainer kommt, aber ob es dann besser für Diego kommt, wage ich zu bezweifeln...

kann mir aktuell nicht vorstellen, dass er auf einmal der Strippenzieher da spielen wird...denke eher, dass sein Standing in der Mannschaft immer schlechter wird, und in Brasilien auch...

Tja, am schönsten war es doch bei Werder. Herzog, Frings und Pizarro hatten das Glück, wieder bei Werder spielen zu dürfen, mal sehen welcher Ex als nächstes die Ehre hat;)
Mich freut es sehr, dass bei schei** Juve es nicht so gut läuft:p

Man liegt so wie man sich bettet. *3-Euro-ins-Phrasenschwein-werf*
Fänds besser, Juve würde die Champions-League erreichen, damit die mal schön die Kohle rüberwachsen lassen.

Ach was, Rest erlassen und 10 Mio zurück an Juve. Hat Juve 14 bezahlt und kriegt großzügige 10 wieder zurück und ihren Sündenbock sindse auch los. :p

Es sind ja bislang erst 14 Mios gezahlt, also müsste sie nach Deiner Rechnung Diego gratis bzw. gegen Schuldenerlass zurückgeben.;)

Aber wollen wir ihn denn wirklich wieder? Ich finde unser Spiel ist ohne ihn effektiver, schneller und weniger ausrechenbar geworden. Mir wäre wohler wir würden Özil und Hunt noch zwei Jahre halten können.

Nur den Klo$€, den werden wir zum Glück nie wieder im Werder Trikot sehen. :tnx:

Aber wollen wir ihn denn wirklich wieder? Ich finde unser Spiel ist ohne ihn effektiver, schneller und weniger ausrechenbar geworden. Mir wäre wohler wir würden Özil und Hunt noch zwei Jahre halten können.
einige wollen ihn mit Sicherheit wieder, ich denke, wir sind im offensiven Mittelfeld gut besetzt und haben andere "Schwachpunkte"...

Özil halten, Hunt halten, und die Diego Millionen andere Mannschaftsteile stecken...das wäre aus meiner Sicht das Sinnvollste...

einige wollen ihn mit Sicherheit wieder, ich denke, wir sind im offensiven Mittelfeld gut besetzt und haben andere "Schwachpunkte"...

Özil halten, Hunt halten, und die Diego Millionen andere Mannschaftsteile stecken...das wäre aus meiner Sicht das Sinnvollste...

Da hast Du natürlich absolut Recht. Ein Diego ist bei Werder grundsätzlich nicht mehr unbedingt "notwendig". Allerdings muss das Thema "Özil" ja mittlerweile als doch ziemlich fraglich angegangen werden. Es mehrt sich der Eindruck, dass er dem Lockruf der Euros folgen wird. Dass sein Berater nicht der große Image-Experte für seinen Schützlling darstellt, dürfte wohl jedem mittlerweile klar sein klar sein. Insofern ist es durchaus legitim, über eine Option im OM laut nachzudenken. Allerdings dürfte Diego da seitens der Führung nicht oben auf dem Zettel stehen.

Es sind ja bislang erst 14 Mios gezahlt, also müsste sie nach Deiner Rechnung Diego gratis bzw. gegen Schuldenerlass zurückgeben.;)
Genau. :D

Nur den Klo$€, den werden wir zum Glück nie wieder im Werder Trikot sehen. :tnx:
Mit Kusshand würde ich ihn zurücknehmen. Mag sein, dass unser Spiel jetzt besser ist, aber ich würde das nicht nur an Diegos Weggang festmachen.
Wenn ich mir vorstelle, Diego, Marin, Özil, Hunt, Jensen, Frings, Borowski im Mittelfeld zur Verfügung zu haben. :eek:

Back