[Diskussion] Aymen Abdennour

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Laut Tunesien-Thread bei tm.de hat sich Darragi, der Stamm-Linksverteidiger der Tunesier heute im Testspiel gegen Gambia verletzt. Sollte das was Ernstes sein und Darragi für den in wenigen Tagen beginnenden Africa-Cup ausfallen, steigen Abdennours Chancen nachnominiert zu werden. Dann kann man nur hoffen, dass Abdennor die Teilnahme von sich aus ablehnt, um zu Werder wechseln zu können.

Bis heute Abend 19:30 kann Tunesien Spieler nachnominieren. Der verletzte LV hat mittlerweile aber wieder mitrainiert, deswegen stehen die "Chancen" für Aymen nicht gut.

Werder wird sich wohl bis heute Abend Zeit lassen und ab morgen dürfte dann Bewegung in die Sache kommen.

laut einem user im worum hat aymen heute in der 1. elf mittrainiert (trainingsspielchen gegen die u23) und hatte die nr. 16
scheint wohl doch geklappt zu haben :)

von user "Feelgood":

"Ich war auch beim Training. Es gab ein Testspiel gegen die U23 mit drei Dritteln á 30 Minuten, Abdennour hat zumindest das erste Drittel gespielt (bin nach dem zweiten beim Stand von 5:2 für die Profis weg, war zu kalt).

Allofs hat am Rande des Spiels erzählt, dass Abdennour noch einmal für drei Tage beobachtet werden soll und erst dann über eine Verpflichtung entschieden werden soll.

Ich fand, dass er eine beachtliche Technik gezeigt hat und auch über eine ordentliche Grundschnelligkeit verfügt. Er hat in den 30 Minuten einnmal geflankt, das Ding ging in die Pilze..."

Sehr schön. Freu mich das er da ist. Ich finde es dennoch amüsant, dass die Verantwortlichen aus seinem Verein versucht haben KA unter Druck zu setzen^^ Nun ist er doch nochmal im Probetraining und wenn alles gut läuft, haben wir die Tage nen neuen Mann :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back