Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Lichtgestalt - Du hast wohl aus Versehen die Langversion als Link eingestellt -die hatte ich aber lediglich informationshalber beigefügt.
Bitte tausche das, danke.

Lasst euch bitte nicht von den extrem vielen Views irritieren.

Bin ich eigentlich der Einzige hier, der sich die Views anderer Songs gar nicht erst anschaut?![]()
Wenn ich mich zwischen zwei/mehreren Songs nicht entscheiden kann, bekommt das mit den meisten Views die höhere Punktzahl...Bin ich eigentlich der Einzige hier, der sich die Views anderer Songs gar nicht erst anschaut?![]()

Wenn ich mich zwischen zwei/mehreren Songs nicht entscheiden kann, bekommt das mit den meisten Views die höhere Punktzahl...![]()
Wenn ich mich zwischen zwei/mehreren Songs nicht entscheiden kann, bekommt das mit den meisten Views die höhere Punktzahl...![]()

Bin ich eigentlich der Einzige hier, der sich die Views anderer Songs gar nicht erst anschaut?![]()
Ich guck mir meist nicht mal die Videos an sondern höre nur den Song.
Wieso?das ist hoffentlich ein scherz

man muss hier ja wirklich alles kennzeichnen...
Wieso?
man muss hier ja wirklich alles kennzeichnen...
Um euch zu beruhigen: Ich haue mir die Youtube-Songs in ne Playlist und lasse die durchlaufen. War natürlich nicht ernst gemeint.

Wo bleiben hier eigentlich Satriani, Vai, Malmsteen und van Halen?!![]()
Die ganzen Gitarrenvirtuosen find ich ehrlich gesagt total langweilig und zu verspielt.