moin leute...
ich stehe vor einem moralischen problem! eine bekannte von mir hat fürs bayern-spiel 5 ostkurven karten bestellt und bekommen, obwohl sie eigentlich nur eine karte für sich benötigt. als ich sie nach dem grund gefragt habe, hat sie gemeint, man könne mit den karten ja bei ebay einen großen gewinn erzielen. ich habe ihr dann groß und breit erklärt, warum das scheisse ist und dass sie die karten doch dann lieber an andere werder-fans zum originalpreis weitergeben möge. sie wirkte auch sehr einsichtig.
heute habe ich die karten dann quasi durch zufall in einer ebay-auktion gesehen. sie hat sich dafür extra einen account angelegt.
ich weiß jetzt einfach nicht, ob ich sie melden soll oder nicht. der account ist ihr eindeutig zuzuordnen.
gerade weil sie zu meinem bekanntenkreis gehört, möchte ich ihr dieses verhalten eigentlich nicht durchgehen lassen, zumal sie extrem pampig reagiert hat, als ich ihr vorhin sagte, dass ich sie "erwischt" hätte.
was würdet ihr tun und an wen müßte ich mich bei werder melden, wenn ichs denn melden wollen würde?