Ebay Pranger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas brera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich werd wahnsinnig :wall: Da läuft einem echt die Galle den Hals hoch, wenn man sowas sieht. Habe dein, bzw. unser Anliegen mit den möglichen Vorgehensweisen mal an Werder weitergeleitet. Mal sehen ob was passiert. Hoffentlich.

Was bei Ebay gerade abgeht, ist echt eine Frechheit! Reg mich tierisch drüber auf. Die Preise sind einfach nicht mehr menschlich. Beispiel gefällig? Zwei Sitzer im "im restlos ausverkauften orginal Gästeblock" (Zitat!) 13 A für schlappe 250 Euro zum Sofortkauf. :wall: Für das Geld kauf ich mir lieber ne warme Winterjacke und setz mich gepflegt in ne Kneipe, um uns unseren Sieg von dort aus anzusehen. Warum unternimmt der Verein eigentlich nix?

http://cgi.ebay.de/HSV-WERDER-2-TIC...ptZSportveranstaltungen_2?hash=item35a57269a3

Aber über was regt ihr euch denn so auf ?? Die Karten haben 96,- + Versand gekostet - er bekommt dafür 121,- minus Ebay Gebühren = ca. 15-20,-Euro Gewinn !! FAIR.

Die 10,- mehr pro Karte könnte ich gut verknusen und ich hätte überhaupt eine Chance an Karten zu kommen !!!!

ICH FIND EBAY GEIL !!!!!!!!!! :stirn::stirn::stirn:

In diesen Blöcken finden Sie bei DFB-POKAL-SPIELEN auch Sitzschalen , so dass sie vielleicht auch sitzen können!!!

:stirn: da hat aber jemand Ahnung...

-------------------------------------------

http://shop.ebay.de/pakineustadt/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=25

Nur 8 Karten... *kotz*

Das man hier wieder über Werder (bzw. das Vorgehen von Werder) meckert, obwohl man nicht dahinter blickt.

Hm... Habe aber zumindest nicht das Gefühl, dass Werder sonderlich dran interessiert ist, gegen solche "Kunden" vorzugehen. Hoffe, dass ich da mich irre!
Kann mich an die letzte Winterpause erinnern, in der ich Werder auf einen Ebayverkäufer hingewiesen habe, der für die komplette RR Karten zum (natürlich) völlig überteuerten Sofort-Kauf angeboten hat. Antwort war, dass sie bereits rechtliche Schritte eingeleitet hätten (was sie mMn sicher nicht ohne Aussicht auf Erfolg getan hätten). Mit dem Ergebnis, dass er diese Saison wieder verkauft hat.
Bin juristisch zu sehr Laie, um zu wissen, ob sie die AGB verschärfen könnten. Gehe aber davon aus, das vielleicht deutsches oder europäisches Recht dagegen spräche.

Hm... Habe aber zumindest nicht das Gefühl, dass Werder sonderlich dran interessiert ist, gegen solche "Kunden" vorzugehen. Hoffe, dass ich da mich irre!
Kann mich an die letzte Winterpause erinnern, in der ich Werder auf einen Ebayverkäufer hingewiesen habe, der für die komplette RR Karten zum (natürlich) völlig überteuerten Sofort-Kauf angeboten hat. Antwort war, dass sie bereits rechtliche Schritte eingeleitet hätten (was sie mMn sicher nicht ohne Aussicht auf Erfolg getan hätten). Mit dem Ergebnis, dass er diese Saison wieder verkauft hat.
Bin juristisch zu sehr Laie, um zu wissen, ob sie die AGB verschärfen könnten. Gehe aber davon aus, das vielleicht deutsches oder europäisches Recht dagegen spräche.

Genau wenn du die AGB´s verschärfst,kommen sie mit dem Menschensrecht... :D

Back