Liverpool ist im HF.
und noch mehr Anfield Road Fans

Ich will die auch fürs HF!!!!
Und im Finale is mir schnurz.....da räum mer dann eh alles ab...

Edit: Hallo erstmal an alle!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liverpool ist im HF.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;805173:3 Wochen bestimmt.
Zitat von Melä;805188:Oh, ich glaube ich buche jetzt direkt mal. Ich würde 4 Euro zum Fenster rauswerfen. Ich glaube da bin ich nicht traurig drum wenns mit dem Ticket nicht klappt =S
Hallo Masa =)
Vier Euro???
VIER EURO???
Für nen Flug??
Zitat von Melä;805203:Oh, plus 12 Euro Behandlungsgebühr. Trotzdem noch nicht weiter tragisch...
Also knapp 15 Euro Hin und zurück, da kann man sich so einen Ausflug echt ab und zu mal leisten =S

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;805207:15 hast du ja in 3 Minuten verdient!![]()

Zitat von Melä;805233:FEIERABEND!!!
Bald habt ihrs auch geschafft! Ich sag dann mal bis nachher *wink*
Zitat von Melä;805203:Oh, plus 12 Euro Behandlungsgebühr. Trotzdem noch nicht weiter tragisch...
Also knapp 15 Euro Hin und zurück, da kann man sich so einen Ausflug echt ab und zu mal leisten =S

Sollte die nicht kommen, kannst auch hier übernachten 
Zitat von Melä;805212:*g* ganz so extrem ist es wohl nicht, aber ein Abend Telefondienst und ich habs raus. Was das betrifft lieb ich Ryanair![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;805229:
Ich arbeite hier echt in einem Irrenhaus... Und ich bin der Anführer!
"So wie wir bezahlt werden müssen wir halt niedere Arbeiten machen."
"... ich geh Klo putzen..."
"...und ich lecke es noch aus..."
"... und was ich dann mache wollt ihr garnicht wissen..."
:stirn:
![]()

Moin, wollt mal kurz reinschauen
Ist noch ein Platz frei?
Hallo,
anscheinend folgt Oehrl Harnik nach Düsseldorf. DSF berichtete gestern schon fast den Vollzug, RP sagt, dass er am Wochenende in Düsseldorf war.
Wir haben gerade die "Mission Rosi", weil er gerade so unschuldig und gelangweilt an uns vorbeidöste...
Man kennt das ja, man geht mit nem Schirm raus und es wird garantiert nicht regnen. Deshalb haben wir eben vorsorglich "ein letztes Rosifoto" gemacht.
Hätten wir es nicht gemacht, wäre er nächste Woche weg. Folglich wird er bleiben :grinsen:

, Naldo, Merte, Timmy, Jensen, Pizza, Bargfrede und Husejinovic.