T
Tasja
Guest
Zitat von Melä;805128:
Grötzie!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;805128:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;805135:EL Finale Werder-Liverpool? Ne, da denke ich dran.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;805134:Kann man auch aufwerten. Abwerten geht nur nicht.
Liverpool ist im HF.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;805137:Kein Plan, was ich für LEV bestellt hatte...
Ja, kostet inzwischen aber Aufwertdifferenz PLUS Bearbeitungsgebühr, so wie ich das gehört hab... :stirn:
Na ja, erst mal gucken, was kommt. Wie gesagt, die nehmen Semesterticket oder Ausweis, haben da öfters schon mal eins von beiden abgetreten :grinsen:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;805142:Ne, da ist H!V.
Wird schon alles irgendwie passen! :grinsen:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;805144:gegen Hoffe und Funchal war das noch nur die Differenz.
Aber den Ausweis nehme ich gerne.![]()
Oder hat Åsa dir das beigebracht?Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;805147:Ich glaub, ich habe fünf Karten bestellt. Da werden wir garantiert VIEL zu viele haben![]()

Zitat von Melä;805154:also wenn ihr mal wieder zu viele karten habt, wisst ihr hoffentlich, an wen ihr euch wenden könnt, ne?![]()

Zitat von Melä;805149:Jøss! Hast du schweizerdeutsch gelernt?Oder hat Åsa dir das beigebracht?

Zitat von Melä;805154:also wenn ihr mal wieder zu viele karten habt, wisst ihr hoffentlich, an wen ihr euch wenden könnt, ne?![]()
Du kommt dann? :applaus::applaus:
Zitat von Melä;805172:also wenn eine karte übrig ist und ich das noch mit flug und übernachtung hinbiegen kann auf jeden fall.
wie lange im vorraus wisst ihr denn wie viele karten ihr habt?