Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
aber mesut war ja dann gar nicht im kader, d.h. said hätte nominiert werden können.

aber wie schon im spieltagsthread geschrieben: spielen nicht 2 kreative offensive mittelfeldspieler + marin oder 2 kreative + 2 stürmer, klappt es eher nicht. dann wäre said eine gute alternative fürs mittelfeld - was er in ganz kurzer zeit bewerkstelligen kann, hat man in nürnberg gesehen

aber mesut war ja dann gar nicht im kader, d.h. said hätte nominiert werden können.

aber wie schon im spieltagsthread geschrieben: spielen nicht 2 kreative offensive mittelfeldspieler + marin oder 2 kreative + 2 stürmer, klappt es eher nicht. dann wäre said eine gute alternative fürs mittelfeld - was er in ganz kurzer zeit bewerkstelligen kann, hat man in nürnberg gesehen

Und dann willst du Said zwei Stunden vor Spielbeginn anrufen und Ihm sagen, dass er schleunigst nach Köln kommen muss?

Das wäre ne Herausforderung für Bussi geworden. ;)

Zitat von Schließmuskel1000;747623:
Und dann willst du Said zwei Stunden vor Spielbeginn anrufen und Ihm sagen, dass er schleunigst nach Köln kommen muss?

Das wäre ne Herausforderung für Bussi geworden. ;)

bei Sky wurde im Vorbericht gesagt, dass Özil gar nciht erst mit nach Köln gefahren ist und man schon ein wenig früher davon bescheid wusste, es aber nicht öffentlich meinte..der lustige Moderator, der aussieht wie Alf, nannte es "Top Secret"..;)

Für die Rückrunde wünsche ich mir für Said deutlich mehr Einsatzzeit. Bei dem was ich bisher gesehen auch beim Training war immer sehr engagiert und hat durchaus einiges hinbekommen. Also auf eine gute Rückrunde Said :svw_applaus:

Für die Rückrunde wünsche ich mir für Said deutlich mehr Einsatzzeit. Bei dem was ich bisher gesehen auch beim Training war immer sehr engagiert und hat durchaus einiges hinbekommen. Also auf eine gute Rückrunde Said :svw_applaus:

Sehe ich genauso. Kann mich zwar nur an eine Szene von ihm erinnern (Vorlage auf Borowski beim Spiel in Nürnberg, die er freistehend vor dem Torwart mit dem Kopf kläglich vergibt) aber das sah auch schon ganz gut aus.
Verstehe nicht, warum TS ihn nicht mal in den Spielen gegen Freiburg (6:0), Bochum (4:1) oder in den Pokalspielen mal eingewechselt hat. Wenn er da keine Spielpraxis sammeln kann, wo denn sonst?
Ich hoffe, dass er uns im Sommer noch nicht ganz verlässt, da ich denke, dass er uns bei ausreichender Spielpraxis weiterhelfen könnte.

Verstehe nicht, warum TS ihn nicht mal in den Spielen gegen Freiburg (6:0), Bochum (4:1) oder in den Pokalspielen mal eingewechselt hat.

Weil solche Spiele auch nur 90 min +- Popelkram dauern, es in der Regel nicht schon in der 20. Minute 4:0 steht und weil genau diese Fragen ständig zu allen möglichen Spielern kommen, die nicht in der Startelf stehen?

Vielleicht schaffen es TS und KA ja, eine Regelung durchzusetzen, bei der Werder ab einem Spielstand von 4:0 bis zu 200 min spielen darf, um jedem soviel Spielzeit zu geben, dass diese Befindlichkeiten im Werder-Forum befriedigt werden. Das wäre doch mal was.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back