G
Grün-Weiße Liebe :)
Guest
Wer aus Gelsenkirchen kommt, findet alles in Bremen toll.![]()
Nicht so gemein zu denen --> ÖZIL!!! :svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer aus Gelsenkirchen kommt, findet alles in Bremen toll.![]()
Nein, diese Freundin ist mir doch sehr wichtig!
Ok. Jetzt wissen wir schon mal, das diese Freunde zumindest teilweise weiblich sind.

Wenn die so doof sind, uns einfach alles hinterher zu schmeißen...

Wenn die so doof sind, uns einfach alles hinterher zu schmeißen...

Noch dazu im Sonderangebot.![]()

Ja, aber die Freundin schickt nur ihre Eltern!

Gelsenkirchener halt, was soll man machen?![]()
Ey, die haben uns ja fast ausgelacht, als wir den haben wollten![]()

Ähm, das kann ich jetzt aufgrund von 3 sehr guten Freundinnen, die ich dort habe, nicht pauschalisieren!

Achso. Ihre Eltern. :eek:
Na dann müssen wir ein anderes programm machen.
Besichtigung des Stadtparks und des Altenheims.![]()
Boenisch.
Das ist nicht fies, das ist gerecht. Warst du jemals in Gelsenkirchen? Schlimm.![]()

Moment mal, das sind wahnwitzige Dauerkarteneltern mit Sinn für Geschrei und Fahnengeschwenke...
Ailton, Krstajic, Ernst. Schalke ist scheiße und wird es immer sein. Gelsenkirchen ist noch hässlicher als Hamburg. Und ich weiß nicht, wer Kismet sein soll.
Ailton, Krstajic, Ernst. Schalke ist scheiße und wird es immer sein. Gelsenkirchen ist noch hässlicher als Hamburg. Und ich weiß nicht, wer Kismet sein soll.
Ich hab meinen Freundin trotzdem lieb, weswegen das jetzt gerade am Thema vorbeigeht, dass ich eigentlich anschlagen wollte und Kismet verkauft Döner im Viertel! So.