Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So siehts aus. :cool:
Ich 6 oder 7 mal.

Kann man frohsein, wenn man im sicheren Deutschland lebt(oder Schweden). :eek:

Ja wirklich! Aber das schlechte ist ja wir mussen alle Natios dort senden in Sommer!![]()

Ja wirklich! Aber das schlechte ist ja wir mussen alle Natios dort senden in Sommer!![]()
Südafrika ist nun wirklich wieder was ganz anderes als Angola. Kann man nicht vergleichen.
Nicht so ganz. Aber Südafrika ist doch auch nicht das ganz sicheres Land auch...war bevor hier in Schweden (also bevor dieses sache) eine umfrage und 65% oder so denken das es wurde sicherheitsproblem waren während Fussball WM.
Und 59% der Schweizer wollen ein Minarettverbot.. viele Leute ticken halt nicht ganz sauber, nur weil die die Überhand in den Umfragen nehmen, muss das ja noch lange nicht richtig sein.
In Brasilien oder Mexiko gibt es auch eine hohe Kriminalitätsrate. Trotzdem fanden dort mehrere Weltmeisterschaften ohne Probleme statt.

Ja, ich hoffe doch dass alle falsch denken!
So an alle Bremer, Geheimtipps für ein paar nette Gelsenkirchener, die im Juni nach Bremen kommen, wollen doch nen guten Eindruck machen.
Also zack zack bitte :grinsen:

So an alle Bremer, Geheimtipps für ein paar nette Gelsenkirchener, die im Juni nach Bremen kommen, wollen doch nen guten Eindruck machen.
Also zack zack bitte :grinsen:

Wer aus Gelsenkirchen kommt, findet alles in Bremen toll.![]()

Döner mit Gabel vorm Steintor![]()
Wer aus Gelsenkirchen kommt, findet alles in Bremen toll.![]()

Wenn ich denen das so sage, mögen die mich nicht mehr![]()

Manchmal ist die Wahrheit eben echt nicht das richtige Mittel.![]()