CF Valencia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Fabiano_is back9
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Valencia plant Ausverkauf im Winter

10.33 Uhr: Der FC Valencia will zurück ins Konzert der ganz Großen. Dazu muss ordentlich gespart werden. Und den Anfang dieser Sparaktion soll nun ein Ausverkauf im Winter machen. Asier del Horno, Manuel Fernandez, Ruben Baraja, Vicente, Jordi Alba, Nikola Zigic und Miku sind Namen, die "Super Deporte" in diesem Zusammenhang nennt. Wer hat noch nicht, wer will noch mal?

Spox.com

Hat einer Tipps wie man mit ner Gruppe von ca. 15 leuten am besten zu tickets kommen kann... erst abendkasse kaufen wäre riskant aber auf der offiziellen HP ist das Spiel noch nicht mal im Verkauf jedoch auf anderen Ticketshops (deutlich teurer... zwischen 20 - 100 € mehr) schon. irgendwie tendier ich zu einem ticketshop http://www.spainticketbureau.com/en/Tickets/Sports/Football/La-Liga/Valencia-CF--M%c3%a1laga-CF/2478/Evento.aspx?IdEve=2478&name=Valencia+CF++M%u00e1laga+CF&idioma=2&idiomaCodigo=en
glaubt ihr dem kann man vertrauen :confused: und 60 - 70 € könnte man schon ausgeben :D

Hat einer Tipps wie man mit ner Gruppe von ca. 15 leuten am besten zu tickets kommen kann... erst abendkasse kaufen wäre riskant

Am einfachsten kaufst Du die Tickets am Tag des Spiels in einer Vorverkaufsstelle. Auch an der Abendkasse ist es aber meistens kein Problem, unbegrenzt Tickets zu bekommen. Die "grada del mar" ist weit oben, aber man hat eine Supersicht. Wird allerdings etwas kalt da oben um diese Jahreszeit. Wenn Valencia nicht gerade gegen Real, FCB, Sevilla, Atletico oder Villareal spielt sollten 15 Tickets also auf jeden Fall auch an der Abendkasse erhältlich sein.

Es gibt auch immer noch den Schwarzmarkt. Da kosten die Karten meist ein paar Euro mehr wenn es gegen die Großen geht, aber gegen die Kleinen verticken da auch Dauerkarteninhaber ihre Plätze im Angebot. Wenn also an der Abendkasse nix mehr geht, sollte es trotzdem noch Karten geben. Viel Glück!

Die Meldung versteh ich nicht. Wieso wird man, wenn man alle Spieler verkauft ein ganz großer Verein :confused:

Das ist wohl der Nachteil von kostenlosen Nachrichten. Journalisten die keine drei Sätze geradeaus schreiben können. Einfach ignorieren, 11freunde lesen oder die bewertung der bayern-spieler nach jedem spieltag in der SZ oder ... - und den Rest einfach mal Internet sein lassen. :cool:

Am einfachsten kaufst Du die Tickets am Tag des Spiels in einer Vorverkaufsstelle. Auch an der Abendkasse ist es aber meistens kein Problem, unbegrenzt Tickets zu bekommen. Die "grada del mar" ist weit oben, aber man hat eine Supersicht. Wird allerdings etwas kalt da oben um diese Jahreszeit. Wenn Valencia nicht gerade gegen Real, FCB, Sevilla, Atletico oder Villareal spielt sollten 15 Tickets also auf jeden Fall auch an der Abendkasse erhältlich sein.

Es gibt auch immer noch den Schwarzmarkt. Da kosten die Karten meist ein paar Euro mehr wenn es gegen die Großen geht, aber gegen die Kleinen verticken da auch Dauerkarteninhaber ihre Plätze im Angebot. Wenn also an der Abendkasse nix mehr geht, sollte es trotzdem noch Karten geben. Viel Glück!

Danke für die Hinweise... wird eh erst in einigen monaten sein und auch nur gegen malaga ^^ aber wir reisen am tag des spiels an und wollten uns vorher schon mal vergewissern welche möglichkeiten wir haben... allerdings glaube ich auch dass man gegen malaga auch mit 15 karten rechnen kann... gegen einen aktuellen abstiegskandidaten wird das stadion wohl kaum voll sein :rolleyes: aber trotzdem wären 15 plätze nebeinander eine feine sache :D
Ich freu mich auf jeden fall ... und hoffe dass wir sie auch in der EL rausschießen werden :lol:

Ein gaaaanz schweres ding!

weiss man schon, ob wir zuerst in valencia ran müssen?

Ich feu mich!

Schweres Ding aber sicher nicht unmöglich. Sollten zwei sehr attraktive Spiele werden...
Außerdem, "Wenn du EL-Sieger werden willst, musste alle schlagen können!" :)

Back