MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;799826:
Ja hoffentlich bleibt Bremen verschont! Wollte dann auch noch ne Runde laufen gehen. Eigentlich wollte ich in drei Wochen wieder zum Fußball, aber z.Zt. bin ich fit wie verschimmelte Mettwurst. :lol:

wow... doch so enorm :p

Edit, mal nur zur Info: ich hab die erste Runde IWS Fragen gepostet, nur, falls jemand von euch genr teilnehmen mag und den Start nicht verpassen möchte ;)

Ach keine Ahnung, ich bin heut morgen wach geworden und hab gedacht.... joaaaaaaaar... kannst dich ja mal bewegen - jetzt wo der Muskelkater von Dienstag weg ist :D

darfst du gern.
Ich hab nur in mitbekommen, dasses immer mal wieder wleche gibt, die stolpern rein und sind enttäuscht, dass sie nicht vorher bescheid wussten, dass es wieder los geht.

Den Hinweis hab ich jetzt speziell wegen Melä und Ynee gepostet. ;)

ich hatte mich vorher gar nicht damit beschäftigt, aber hab mich dann während der runde einfach mal eingelinkt. Bin ja doch noch erstaunlich gut dabei weggekommen, obwohl ich nur zwei runden mitgemacht hab :D
mist, da fällt mir ein, dass ich diese runde wohl auch nicht ganz machen kann, da ich nächsten sonntag in die ferien fahr... ich hoffe mal auf internet in innsbruck :D

Morgen Hasenbommel.

Ich muss mal sagen, dass ich den Namen total cool finde und immer lächeln muss, wenn ich ihn lese. :)

Also ich hab heute früh keinen Knutscher von Alex bekommen....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back