Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was verstehen die unter bescheidenes Buffet?
Frikadelle, Senf und Toast. Das muss reichen!
Ach ja, Frikadelle aus Schafsfleisch, oder?

Moreno auszumustern ist eigenrlich nicht fair, er hatte keine richtige Chance zu zeigen was er drauf hat. Ich hätte ihm Einiges zugetraut. Da waren einige bedeutend näher an einer Ausmusterung! (Boro, Tosic, Hunt nach der NM nominierung, Rosi, Niemeyer...)

Wiesel

<--- guckst Du hier!

Gediebt, geklaut, schändlich entwendet wurde unsere Ikone!!!

Über Jahre zierte das Bildnis die Wand neben dem Eingang zum Sielwall-Werder-Tempel bis, ja bis so eine kranke Figur, ein Ar...loch hoch zehn, ein Cretin, sich anschickte dieses liebgewonnene Inventar zu stehlen!

Dieb:
Mögest Du an der nächsten Kreuzung von der Bimmel-Bahn überrollt und 100m über garstigen Rollsplit geschreddert werden, auf dass dein verkommes Stück Fleisch sich deinem abartigen Geiste anpasse!

ÜBELST BÖSE

VEGEWUT

wenn ich den erwische :stirn::svw_applaus::wild::wild::wild::wild::wild::mad::mad::mad:
<--- guckst Du hier!

Gediebt, geklaut, schändlich entwendet wurde unsere Ikone!!!

Über Jahre zierte das Bildnis die Wand neben dem Eingang zum Sielwall-Werder-Tempel bis, ja bis so eine kranke Figur, ein Ar...loch hoch zehn, ein Cretin, sich anschickte dieses liebgewonnene Inventar zu stehlen!

Dieb:
Mögest Du an der nächsten Kreuzung von der Bimmel-Bahn überrollt und 100m über garstigen Rollsplit geschreddert werden, auf dass dein verkommes Stück Fleisch sich deinem abartigen Geiste anpasse!

ÜBELST BÖSE

VEGEWUT

...sollte sich KA ab April bzgl. eines Mesut Ersatzes umsehen, die Geschichte endet wie immer für Werder. Vollkommen egal, solange KATS die Ideen nicht ausgehen und das Prinzip des "kleinen Preises" für "grosse Spieler" eingehalten wird - bitte so weiter machen.

In UK viele Spielausfällle, daher nichts Neues aus der 1st Division.

B. :svw_schal:

PS: Devotionalien, Bildchen und Sonstiges tun der wahren Liebe nichts an.

baumjohann wäre ein option gewesen.
dass er es kann, hat er bei den fohlen gezeigt.
wo waren da unsere scouts ?
in brasilien, auf der suche nach chaos-alberto II. ?

weitere option: toni kross ;)

gwg

vyb

nachweihnachtlich werden wie jedes jahr reichlich transferspekulatius
unters volk gestreut...

und entelich spricht es einer aus: buyern an özil interessiert.
k.a. warnt vorsorglich mit erhobenem mittelfinger...
.....vor zu niedrigen ablöseangeboten :p

dann wären da auch noch rosi, der angeblich das interesse von valencia geweckt hat, wie niemeyer selbiges bei den 96ern.

unter der rubrik neuzugänge: gähnende leere - fehlanzeige !

lese ich, dass der h?v um die gunst des ex-werderaners dennis diekmeier buhlt, schwillt mir der hals :wall: u19-europameister 2008, dabei als bester deutscher nachwuchsfußballer in der altersklasse u19 dekoriert. für werder trotzdem als zu leicht befunden und in die frankenwüste geschickt.
verstehe das, wer will - ich nicht !

ebenso blutet mir das herz, wenn ich das grün-weisse gewächs rolfes bei
den pillendrehern spielen sehe.

gwg

vyb

@verde:
Ooooch, wart mal ab. Beim Stellinger munkelt man auch von mannigfaltigen Abgängen.
Trübe, wie das Winter-Wetter, so scheint die Kaderzukunft. Es ist wie immer.

Lass es Dir gut gehen und meld Dich ruhig mal...

cu

@verde
Du sprichst mir aus der Seele!!!!
Kennt Özil eigentlich den Flughafen von Hannover?
Kann er sich ja mal bei Klöschen Info einholen.
Sollten die schmierigen Finger der Bayuvaren sich an Ö.. vergreifen, werde ich meine Meinung über den besagten Verein ins Unermessliche legen (wenn er nicht schon längst da ist)
Ein mehr als erbostes Wiesel

Es ist doch noch nichts passiert. KA verhandelt bereits mit Özils Berater. Mein Tipp: er bleibt! Vertrag mit Gehaltsanpassung bis 2013, mit Ausstiegsklausel, peng.

Was will Özil in England, Italien, Spanien? Dafür ist er noch längst nicht reif!

Moinsen

:svw_schal:

....münchen liegt doch nicht in queen's land, der poebene oder gar spaniolien :confused:

ich glaub' schon, dass uli h. mächtig appetit auf unseren bremer döner hätte...nur trauen
tut er sich noch nicht. ausserdem ist es bei dem wetter keine gaudi bis nach hannover fahren zu müssen :grinsen: ...zum anderkaffer-mieting :cool:

eins ist klar:
wenn mesut zu den buyern gehen sollte, dann ausschliesslich wegen der besseren sportlichen perspektive :lol: ....und keineswegs wegen des schnöden mamon !

ähre wem ähre gebührt......nahallamarsch :beer:

grün-waiser gruß

vyb

@verde:
Ja guuut, äääähhhh, ich sach maaaa....

Der Huli is mir grad scheiß...illegal! Der Mesut nicht!
Außer- und zudem haben die Buyern gerade ganz andere Schauplätze, nämlich die wo auf eigenem Hof was platzt! Pis...birnen die! Mir gehn langsam die !!! aus!

Linksverkehr - Arsc... hin un her. Doofes Gebrabbel:

a, Mesut bleibt
b, Aaron auch!
c, Ende Gelände!

Schicken is fön, sumsen is buper!

Zürich is Banane, aber sowas von!!! I´ve the nose painted full!

Bremen Hurra - Vegesack rules!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

;)

p.s.: jetzt kommt gleich wieder das Hilfscabrio :lol::lol::lol:

:svw_schal:

Fünf der letzten 6 Spiele gegen Zankfurt gewonnen. Und wer war da als sie die einzige Niederlage dort abholten?:wild:
Ik sach ja, irgentwat is faul da!
Nun aber müssen unsere Jungs zeigen, das sie eggs inne büx haben. Ein erneutes nicht gewonnenes Spiel geht gar nicht!
Deshalb:
Zankfurt 0:2 Werder
Endlich mal wieder zu Null wäre Balsam auf meine geschundene Seele.

Wiesel

...Dumbo noch zu schlafen scheint - sich von strapaziösen Reisen erholend. KA steckt lieber Geld ins Stadion, als in Spieler investieren zu wollen doch immerhin Pizarro scheint noch rechtzeitig fit zu werden - ein Lichtblick ! Ist eigentlich der Trainer wieder aufgetaucht, oder dürfen wir uns auf Lothar freuen - Glamour an der Weser...:applaus:

B. :svw_schal:

Back