Werder-Fans in Essen

@kaiman
hast du mittlerweile deine gladbach-karten?

@enschede
habe auch nur eine bestellt, da doppelbestellungen (also wenn ich jetzt noch für jemanden bestellt hätte, der auch selbst bestellt) angeblich storniert werden und dann kann ja jeder selbst bestellen:cool:

Jetzt mal gaaaaaannnzzz ruhig;)
Da ich am 30.01. nun einen anderen Termin habe, stehen bei mir 2 Gladbachkarten zur Disposition.
Eine für Kaiman, eine für Roy?? oder gibts da Einwände??

Ich hätte natürlich auch weiterhin sehr gern eine, weiß aber nicht mehr, wer hier wann gefragt hat... die ermäßigten im Forum hab ich leider nicht bekommen, insofern hat sich auch der Tausch erledigt, Olli

@kaiman
du verfolgst mich bis in die uni...:D
folgender dialog heute in einem seminar...

Student: boah die bücher von Sibylle Reinhardt sind sooo langweilig
Dozent: die ist übrigens witwe und woher kommt die nochmal? achja aus wuppertal.
Student: Wuppertal? das sagt schon alles
Dozent: nein, nein. die hat jetzt ihren alterswohnsitz in halle/S. schlimmer gehts wohl kaum. (kurze pause) aber man soll ja nicht vom wohnort auf die leute schließen.

ich bin vor lachen fast vom stuhl gefallen:lol::lol::lol::lol::beer:

@Lucky. Perfekt! Dann kann ich mein Gesuch ja abbrechen ;)

EDIT: Kann mir jemand einen guten Computerladen empfehlen? Mein launisches Möhrchen treibt mich zum Wahnsinn... :confused:

@kaiman
du verfolgst mich bis in die uni...:D
folgender dialog heute in einem seminar...

Student: boah die bücher von Sibylle Reinhardt sind sooo langweilig
Dozent: die ist übrigens witwe und woher kommt die nochmal? achja aus wuppertal.
Student: Wuppertal? das sagt schon alles
Dozent: nein, nein. die hat jetzt ihren alterswohnsitz in halle/S. schlimmer gehts wohl kaum. (kurze pause) aber man soll ja nicht vom wohnort auf die leute schließen.

ich bin vor lachen fast vom stuhl gefallen:lol::lol::lol::lol::beer:

Weniger Glühwein während des Halleaufenthalts wäre dann doch mehr gewesen.:knutsch:

Echt schade, dass keine Zeit war Euch die Ecken gerade an der Saale zu zeigen. Und die Gegend, wo ich ab und an wann wohne ist auch nicht so verkehrt.
In Sachen Kontrolletties sind wir uns aber einig.:grinsen:

Dafür haben wir immerhin genug Plattenbauten gesehen... ;) :p

An die Kontrolle musste ich wieder denken, als ich die Fotos in den Händen hatte... Aber ist ja nochmal gut gegangen... :)

@Startbahn. Schade, dass Du in Gladbach nicht am Start bist!

@kaiman. Ich bin doch schon verheiratet... ;)

@Computer. Kannst Du mir mal die Adresse geben? Könnte da dann anrufen und ggf. das gute Stück hinbringen... Danke!

Dafür haben wir immerhin genug Plattenbauten gesehen... ;) :p

Aber nicht in meinem Viertel - denn das geht gar nicht.

An die Kontrolle musste ich wieder denken, als ich die Fotos in den Händen hatte... Aber ist ja nochmal gut gegangen... :)

Quotenheinis halt. Aber ich bin gewohnt gerade im Osten die Zähne zu zeigen. Danke noch einmal, dass Du den Papierkram erledigt hast!
Ich hätte das allerdings spätestens am HBF erledigt. Weißt schon...;)

P.S.
M aus OB fand übrigens die Altstadt von Halle okay. Soll Euch auch Grüße von Peter ausrichten. Nächste Woche fliegt er dann...

@kaiman. Ich bin doch schon verheiratet... ;)

Ich tippe mal auf eine heimliche Hochzeit mit Pessi - Michi. :D

@Computer. Kannst Du mir mal die Adresse geben? Könnte da dann anrufen und ggf. das gute Stück hinbringen... Danke!

Morgen dann (per SMS) Infos dazu. Aber da ich eh mehr oder weniger in der Gegend bin, kann ich das Teil auch holen und bringen.

Dass Du nunmehr verheiratet bist, ist mir bewusst.:)

@Lucky
wie viele karten denn? ich bräuchte unter umständen auch noch eine karte...

@opalo
an der haltstelle paulinenstr ist auch ein computerladen...

@kaiman
nix gegen halle, aber in essen bist du mir lieber:knutsch:

EDIT:
meine karten sind grade gekommen :)

da ich ja nun meine karten habe, mach ich es mal offiziell:

pünktlich zum gladbach-spiel werd ich gefühlte 23jahre alt..:D
daher kann jeder, der sich hiermit eingeladen fühlt, vor unserer abreise richtung gladbach ab 9:30uhr zu einem frühschoppen inklusive deftigem frühstück bei mir aufschlagen:beer:
wer kommen möchte, sagt mir nur bitte zwecks planung kurz bescheid:):beer:

als reiseverbindung folgender vorschlag:
12:08 ab Essen Hauptbahnhof: Gleis 2 R-Bahn RE1
12:21 an Duisburg Hbf: Gleis 4

12:36 ab Duisburg Hbf: Gleis 6 B-D R-Bahn RB33
13:25 an Mönchengladb. Rheydt Hbf: Gleis 3

danach noch rund 20min busfahrt...
ist die verbindung ok? wir leben ja in einer demokratie:cool:

Back