Ich glaube AL AIN gehört zum Emirat Abu Dhabi und die haben jedemenge ÖL bzw Kohle.![]()
Ich glaube kaum das Al Ain sein eigenen Pokal gespendet hat bzw Abu Dhabi.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube AL AIN gehört zum Emirat Abu Dhabi und die haben jedemenge ÖL bzw Kohle.![]()
Zitat von Spreewerder Beitrag anzeigen
Das liegt bestimmt am Jetlag
Ich glaubs auch.![]()
Schaaf sagt über die Rückrunde:
"Es ist wichtig am Anfang viele Punkte zu sammeln"

Schaaf sagt über die Rückrunde:
"Es ist wichtig am Anfang viele Punkte zu sammeln"
Das nenne ich mal nen guten Plan![]()
Wie meinst du das? im Pokal rausfliegen den Trainer verlieren und in der nächsten Saison völlig versanden?Aber vielleicht hält Timmey ja Wort, wär jedenfalls nicht zum ersten Mal, und wir werden das Wolfsburg vom letzten Jahr.

Wie meinst du das? im Pokal rausfliegen und in der nächsten Saison völlig versanden?![]()
Und da TS kein dämlicher Magath ist, scheidet der dritte Punkt sowieso aus :grinsen:Hast schon recht, für die Schale kann man alles andere getrost sausen lassen, aber ehrlich da müsste schon ein kleines Transferwunder passieren, daß ich daran noch glaube.:stirn:Damit kann ich echt bestens leben, wenn wir Meister werden solltenUnd da TS kein dämlicher Magath ist, scheidet der dritte Punkt sowieso aus :grinsen:
Hast schon recht, für die Schale kann man alles andere getrost sausen lassen, aber ehrlich da müsste schon ein kleines Transferwunder passieren, daß ich daran noch glaube.:stirn:
Danke, aber ich bin so locker, daß mir schon die Knie schlottern vor der Rückrunde. Es ist echt heftig, daß wir so abhängig von Pizza sind. Ansonsten aber haste recht - es macht einfach nur Spaß, Fan vom geilsten Verein Deutschlands zu sein! :svw_applaus:Also einfach mal locker bleiben und nicht alle Aussagen hier so auf die Goldwage legen.
Danke, aber ich bin so locker, daß mir schon die Knie schlottern vor der Rückrunde. ... :svw_applaus:

Das wars dann heute wohl mit guten Kommentaren, bei diesen Usern![]()
Na ehrlich bei einigen Spielern hatte ich schon den Eindruck, daß da ein paar Plätzchen zu viel auf dem Tisch standen!Ach , komm:
Hier ist es nicht so warm,
es geht um was,
die Weihnachtsgans ist bis dahin auch wegtrainiert!
![]()
Also dann hab ich's doch lieber wie früher, dass wir am Ende erst wieder aufdrehen. Ne astreine Rückrunde mit 40 Punkten wäre natürlich auch mal nicht schlecht, gerade momentan aber wohl leider eher, naja, optimistisch. Aber vielleicht hält Timmey ja Wort, wär jedenfalls nicht zum ersten Mal, und wir werden das Wolfsburg vom letzten Jahr.