Testspiele

Schaaf sagt über die Rückrunde:
"Es ist wichtig am Anfang viele Punkte zu sammeln"

Also dann hab ich's doch lieber wie früher, dass wir am Ende erst wieder aufdrehen. Ne astreine Rückrunde mit 40 Punkten wäre natürlich auch mal nicht schlecht, gerade momentan aber wohl leider eher, naja, optimistisch. Aber vielleicht hält Timmey ja Wort, wär jedenfalls nicht zum ersten Mal, und wir werden das Wolfsburg vom letzten Jahr.

Hast schon recht, für die Schale kann man alles andere getrost sausen lassen, aber ehrlich da müsste schon ein kleines Transferwunder passieren, daß ich daran noch glaube.:stirn:

Ich glaub so war das gar nicht gemeint. Und hoffen kann man ja immer! Immerhin haben wir noch die gesamte Rückrunde vor uns, also ist noch alles möglich. Und das wir ernsthaft nur in der Buli Gas geben und die Pokal vernachlässigen, das denkt doch hier keiner wirklich. Also einfach mal locker bleiben und nicht alle Aussagen hier so auf die Goldwage legen.

Also dann hab ich's doch lieber wie früher, dass wir am Ende erst wieder aufdrehen. Ne astreine Rückrunde mit 40 Punkten wäre natürlich auch mal nicht schlecht, gerade momentan aber wohl leider eher, naja, optimistisch. Aber vielleicht hält Timmey ja Wort, wär jedenfalls nicht zum ersten Mal, und wir werden das Wolfsburg vom letzten Jahr.

.....Da beschweren sich Leute über die Kommentare von heute? Na, holla!

:applaus:

Ich bin durchaus abergläubisch. Werder spielte so, wie ich es mir vorstelle, als ich schwieg. Daher werde ich das nun wieder tun. In diese Zeit fielen unter anderem die Siege gegen Stuttgart und Hoffenheim.

Der Erfolg des Teams geht vor.

;)

Back