Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die BILD-Artikel waren auch schon mal umfangreicher... :rolleyes:

Na ja dient vermutlich sowieso nur dazu um sich selbst auf die Schulter zu klopfen und der Leserschaft einmal mehr zu zeigen das sich Vermutungen ganz schnell in Tatsachen umwandeln können....oder so.

Komisch nur das er mit nach Dubai geflogen ist. Vermutlich bleibt er doch und die BILD hat es dann wieder als erstes gewusst... :lol:

Ehrlich gesagt versteh ich immernoch nich warum man ihm nicht einfach mal mehr Einsatzzeit gönnt, klar muss er sich auch im Training dafür anbieten

aber jeder der mal aktiv Fussball gespielt hat weiss doch, das Spielpraxis einem ganz plötzlich einen enormen Schub geben kann.

Naja wie auch immer - KATS wirds sowieso richten :p

Bei Moren würd ich ersmal abwarten.
Donezk hat da ja auch noch was zu melden! ;)

Mich wundert das man Vranjes nun doch mitgenommen hat?! :rolleyes::stirn:

Das ist alles Plannung von KATS:

Sie reden nun Moreno schlecht und sagen er soll abgegeben werden - leider findet sich kein Abnehmer und Moreno soll nach der Saison zurück zu Donezk.
Donezk will Moreno auf Grund dessen Leistung gar nicht mehr haben und stellt diesen frei zu gehen.
Plötzlich meldet sich ein Alter Mann (geschätzte 53 Jahre) mit einem alten Trikot von Fortuna Düsseldorf angezogen bei Donezk - "wir wollen den wohl mal kaufen."
0,6 Mio Euro in Bar schiebt der alte Mann nun dem Manager von Donezk in die Hand - dieser unterschreibt anschließend den Vertrag ohne sich den zu wechselnden Verein genau anzugucken.. Hauptsache der Nichtskönner ist weg
1 Woche später präsentiert Werder auf einer Pressekonferenz sein neues Juwel aus Bolivien: "Wir sind sehr stolz das "Olecram Onerom" nun für den SVW aufläuft" - von Moreno fehlt seitdem jede Spur.
Nach der Pressekonferenz blickt Schaaf Onerom mit einem leichtem lächeln an: "Siehst du Marcelo - hat doch geklappt - nun kannst du wieder normal spielen". Derweil schlägt KA die Hände über dem Kopf zusammen.

das ist alles ein grosses Rätsel.

der mann hat nie eine richtige chance gehabt. Ich denke da mal an den Griechen vom letzten Jahr (von dem man jetzt kaum noch weiss, wie er hiess),

der durfte in jedem zweiten Spiel sein Nichtkönnen vorführen.

Alles in allem: keine Glanztat

der mann hat nie eine richtige chance gehabt.

Sehr richtig. Seh ich auch so.

Allerdings muss man sich als Spieler seine Chancen z. B. im Training auch erarbeiten. Ich hatte nie die Gelegenheit MMM im Training zu beobachten, allerdings ging es da KATS ja anders und sie sind letztendlich auch die Ausschlag gebenden Personen. Es wird sicherlich seine (sportlichen) Gründe gehabt haben, warum Moreno so selten gespielt hat.

Ich find's auch schade, dass die Zeit von Marcelo bei Werder wohl schon bald sein jähes Ende finden wird, aber das sind nurmal die "normalen" Abläufe des Fußballgeschäfts.

das ist alles ein grosses Rätsel.

der mann hat nie eine richtige chance gehabt. Ich denke da mal an den Griechen vom letzten Jahr (von dem man jetzt kaum noch weiss, wie er hiess),

der durfte in jedem zweiten Spiel sein Nichtkönnen vorführen.

Alles in allem: keine Glanztat

nunja, was ich an Deinen Beiträgen nicht verstehe ist, warum Du in der Sommerpause bzw. zu Anfang der Saison permanent auf Sanogo rumgehackt, ihm alles abgesprochen hast, aber jetzt Moreno so dermaßen in Schutz nimmst...

ganz ehrlich...

man kann doch sehen, dass Schaaf versucht hat ihm Spielpraxis zu geben...

er stand 3 Mal in der Startformation, gegen die Zweitligisten St Pauli und Lautern, und im Heimspiel gegen Funchal...
alles Spiele, in denen das Risiko überschaubar war...

in diesen Spielen war er entweder einer der schlechtesten, oder der schlechteste Werder Spieler...

selbst gegen diese Mannschaften konnte er nicht überzeugen, ich sehe ihn mittlerweile auch hinter Oehrl...

schade dass es nicht hingehauen hat, Moreno war eine Fehleinschätzung!

jetzt zu sagen, Schaaf hätte ihm keine Chancen gegeben ist absoluter Quatsch!

Schaaf sieht ihn jeden Tag im Training und weiß sehr gut, was Moreno kann und was er nicht kann...
Schaaf, Allofs oder Rolff hätten sich mit Sicherheit gefreut, wenn Moreno eingeschlagen hätte, nachdem er in Donezk tief gefallen war, leider war dem nicht so...

eine Weiterverpflichtung Morenos wäre ein Wunder, ich glaube nicht mehr daran...

nunja, was ich an Deinen Beiträgen nicht verstehe ist, warum Du in der Sommerpause bzw. zu Anfang der Saison permanent auf Sanogo rumgehackt, ihm alles abgesprochen hast, aber jetzt Moreno so dermaßen in Schutz nimmst...
...

Stimmt, Sanogo habe ich sehr kritisch gesehen.

der Unterschied zu Moreno ist, dass Moreno einfach nicht genügend gespielt hat um ihn - entweder - zu kritisieren oder zu loben.

Als Fan (bei Schaaf und Monaco-Klaus ist das sicher anders) kann man sich einfack kein Bild machen

Sehr richtig. Seh ich auch so.

Allerdings muss man sich als Spieler seine Chancen z. B. im Training auch erarbeiten. .

daran wird es wohl gelegen haben.

Allerdings macht Moreno mir ehrlich gesagt nicht den eindruck, als habe er beim Training keine Lust gas zu geben.

Ich denke - das wäre ein gegenbeispiel - mal an basler: Hätte der wohl regelmässig gespielt, wenn es bei ihm um die Trainingsleistungen gegangen wäre?

Ich sehe das ganz anders:

Ich habe Moreno eigentlich immer gut gesehen. Er hat nur fast nie eine Chance bekommen. Wenn er auf dem Platz war, hat er einen forschen Eindruck gemacht und sogar auch Tore erzielt.

Wenn ich dagegen Rosenberg oder auch Borowski sehe, wird mir ganz anders.

Euagoras

eines ist mir rätselhaft

dass moreno in der winterpause weg soll scheint ja klar zu sein, es war eigentlich auch klar dass dafür dann Mandzukic kommen sollte

nun sagt KA aber dass Moreno zwar weg soll, Mandzukic aber nicht kommen wird.

Dann müsste doch eigentlich nen anderer Stürmer kommen oder ?

sonst ergibt sich da für mich kein sinn warum man Moreno abgeben will, weil soviel gehalt wird man da ja für nen halbes Jahr nicht mehr bezahlen müssen oder ?

eines ist mir rätselhaft

dass moreno in der winterpause weg soll scheint ja klar zu sein, es war eigentlich auch klar dass dafür dann Mandzukic kommen sollte

nun sagt KA aber dass Moreno zwar weg soll, Mandzukic aber nicht kommen wird.

Dann müsste doch eigentlich nen anderer Stürmer kommen oder ?

sonst ergibt sich da für mich kein sinn warum man Moreno abgeben will, weil soviel gehalt wird man da ja für nen halbes Jahr nicht mehr bezahlen müssen oder ?

ich denke ohne Moreno würden wir aktuell nicht schlechter dastehen...

klar, Oehrl wäre das ein oder andere Mal öfter zum Einsatz gekommen, aber mulmig wäre mir nicht zumute, würde uns Moreno bereits jetzt wieder verlassen, und Mandzukic nicht im Winter kommen...

Fakt ist, man wußte nach Morenos Verpflichtung nicht, ob Piza überhaupt kommt, bzw. dass Marin so häufig im "Sturm" antritt...

ok ich dachte wir würden die eine Million für die Leihgebühr nicht wieder bekommen, aber wenn das wohl der fall ist sparen wir ja schon 2 Mio euro

@ werderaner : ich auch nicht, bin kein Fan mehr von moreno, habe lange genug an ihn geglaubt, aber es wäre halt eine Option für den Sturm im Fall von Verletzungen

Hi,

die Geschichte mit Moreno verstehe ich überhaupt nicht. Man fand ihn vorher so toll, daß man Millionen für ihn hinblätter wollte. Dann wurde er ausgeliehen und war froh ihn zu haben. Auf einmal taugt der Mann überhaupt nichts und mann will ihn sofort wieder loswerden da er im Training keine Leistung zeigen würde oder warum auch immer.Training hin oder her. Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Und wenn ich nur drei oder viermal auflaufen darf oder erst 5 Minuten vor Schluß komme, was soll ich da zeigen.Training ist Training und Spielpraxis ist Spielpraxis.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back