F
Fabiano_is back9
Guest
tja mädels,stark sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tja mädels,stark sein.
!
!tja mädels,stark sein.

Passt dann ja zu ihm![]()
Und ich hätte gerne seine Haarfarbe. xDWarum fällt es so schwer, auf dieser Position (LV) einen starken Spieler zu finden?
Gleich zweimal Einspruch: Wir haben diesen starken Spieler – es ist Sebastian Boenisch. Und es würde uns nicht schwer fallen einen gestandenen Spieler für diese Position zu finden. Aber dafür müsste man richtig viel Geld in die Hand nehmen und wir würden Sebastian den Weg versperren.
Dagegen haben wir uns ganz bewusst entschieden. Wir trauen ihm viel zu, wir wollen ihn weiterentwickeln. Er ist schon U 21-Nationalspieler, aber wir wollen aus ihm einen für die A-Nationalmannschaft machen.

Vom Allofs-Interview auf der Startseite...
Hier haben wir also offiziell bestätigt, dass Werder auch in den kommenden Transferperioden keinen guten LV verpflichten wird... was sehen die nur an dem Boenisch?
Warum fällt es so schwer, auf dieser Position einen starken Spieler zu finden?
Gleich zweimal Einspruch: Wir haben diesen starken Spieler es ist Sebastian Boenisch. Und es würde uns nicht schwer fallen einen gestandenen Spieler für diese Position zu finden. Aber dafür müsste man richtig viel Geld in die Hand nehmen und wir würden Sebastian den Weg versperren.
bild_topnews2
Sebastian Boenisch wird den Bremern zum Auftakt der Rückrunde aufgrund seiner Knieverletzung fehlen.
Dagegen haben wir uns ganz bewusst entschieden. Wir trauen ihm viel zu, wir wollen ihn weiterentwickeln. Er ist schon U 21-Nationalspieler, aber wir wollen aus ihm einen für die A-Nationalmannschaft machen.

Stimmt, Schaaf & Allofs lagen in der Vergangenheit mit Spielereinschätzungen auch zu 100% richtig.stimmt, Schaaf, Allofs, Hrubesch und Co. sind alle blind, aber unser Lakitu weiß es besser :cool:
Klaus, der war gut!
Ich freue mich schon darauf wenn Basti Boenisch 31 ist und die Leute immer noch von seinem riesigen Potenzial schwärmen....

Stimmt, Schaaf & Allofs lagen in der Vergangenheit mit Spielereinschätzungen auch zu 100% richtig.
Ich frage ja gerade, WAS sie an dem Boenisch sehen. Kann es mir jemand erklären? Dass er ein durchschnittlicher Bundesligaspieler werden kann, habe ich nirgendwo bestritten. Aber solch eine Perspektive würde natürlich nicht erklären, dass man ihm unter keinen Umständen jemanden vor die Nase setzen möchte.
Da muss man sich schon sehr sicher sein, dass er irgendwann (wann auch immer) mal richtig durchstartet. Mich interessiert blos, warum man sich bei dem so sicher ist?

Klaus, der war gut!
Ich freue mich schon darauf wenn Basti Boenisch 31 ist und die Leute immer noch von seinem riesigen Potenzial schwärmen....
im Notfall kommt Petri, das wolltest du doch sagen, ne![]()

Nee, eigentlich nicht. Von dem Gesichtspunkt aus kann ich mit Boenisch als Stammspieler gut leben... das garantiert Einsatzzeiten für Petri auf links.
Aber aus Werder-Sicht... es wäre halt schön, wenn man mal das Gefühl hätte, die LV-Position wäre nicht mehr Schwachstelle Nr. 1... aber solange Boenisch dort Stammspieler ist und keine Leistungsexplosion bekommt, wird es wohl ein Dauerzustand bleiben.
Wenn wir mal ehrlich sind, leistungstechnisch ist Basti auch ned weiter weg von der A-Natio als so manch anderer Kandidat da...
seht mal nicht alles so negativ. boenisch hat defensiv schon deutliche fortschritte gemacht. und wir haben diese hinrunde auch schon so wenig gegentore kassiert wie schon lange nciht mehr. also nicht immer soooo kritisch...^^