Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht gut aus, momentan hat er mit knapp 40% aller Stimmen nen ordentlichen Vorsprung. Nur schade das man nicht auch noch Oehrl wählen kann
Folgende 26 Spieler werden das Trainingslager in Dubai bestreiten:
Torhüter: Wiese, Vander, Wiedwald, Mielitz
Abwehr: Naldo, Pasanen, Fritz, Prödl, Andersen, Mertesacker, Abdennour
Mittefeld: Borowski, Özil, Hunt, Jensen, Frings, Niemeyer, Perthel
Angriff: Rosenberg, Marin, Husejinovic, Almeida, Pizarro, Futasc, Moreno, Ayik
ist testroet verletzt oder warum fährt er nicht mit in trainingslager?
ich mein auch mal in einem interview gelesen zu haben das seine abi klausuren kurz bevor stehen...
das wird dann wohl jetzt der fall sein und eine sehr vernünftige einstellung von pascal :tnx:
Btw. das liegt nicht nur an Pascal, da hat auch der Verein ein Auge drauf!

Btw. das liegt nicht nur an Pascal, da hat auch der Verein ein Auge drauf!
das der verein ihn jetzt nicht mitgenommen hat ist eine sache, das können wir nicht beurteilen ob es daran lag, aber er hat auch vorher schon immer gesagt wie wichtig ihm sein abi ist und das er alles daran setzt dies zu schaffen.
Ich will mal noch anmerken:
Im Testspiel Profis - U23 hat Pascal als einziger ein Doppelpack geschossen. Ich glaube da wächst ein ganz ganz großer heran. So schnell wie möglich an die erste Mannschaft ranführen.
Immer ruhig, ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, lasst den Jungen mal schön auf dem Boden.
Absolut, der ist noch verdammt jung und leistungstechnisch noch ganz schöne Schwankungen drin!Der soll man in Ruhe sein Abi machen, die U23 zum Klassenerhalt schießen und dann kann er im Sommer mit ins Trainingslager fahren und dann mal gucken, wie er sich macht!

Der soll man in Ruhe sein Abi machen, die U23 zum Klassenerhalt schießen und dann kann er im Sommer mit ins Trainingslager fahren und dann mal gucken, wie er sich macht!

.