Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Da ist man mal drei Stunden weg und was sehe ich?

Es ist ein weiterer Neuzugang zu verzeichnen. Ich kenne Huseinovic nicht, daher kann ich ihn noch nicht beurteilen.

Jeder Fan sollte diesem Spieler aber die Chance geben, sich zu zeigen, erst dann kann und sollte man sich ein Urteil bilden.

Ja, ich bin ein Idiot, weil ich mir im Gegensatz zu vielen hier über die Verpflichtung eines völlig unbekannten Spielers nicht ein zweites Loch in den Hintern freue.

Sollte er wirklich als Boro-Ersatz kommen, fände ich das mehr als mager. Ist meine Meinung. Nehmt es hin oder nicht.

Das wichtigste Wort bei Deiner Aussage ist "unbekannt". Du kennst Ihn nicht. Deshalb solltest Du eigentlich keine Meinung von Ihm haben. Positiv als auch negativ.

Schlimm, wie man einen Zugang kritisieren kann, ohne jemals ein Spiel von Ihm gesehen zu haben.

Hat unser Management nicht mehr Kredit von uns verdient?

Darueberhinaus hat KA schon gesagt, dass es kein Boro Ersatz ist.

Was das für einer ist, weiß ich auch nicht. Keine Ahnung.

Ansonsten:
@deftoned: Allofs bitte nur mit einem "f" schreiben.

Das wirkt eleganter, richtiger, ruft WOML nicht auf den Plan und steigert die Diskussionskultur und Qualität dieses Forums ins Unermessliche! Danke!

:tnx:

Auf tm.de steht genau das selbe wie bei werder.de, tm.de hat es von werder.de übernommen, aber tm.de hat den fehler gemacht, " Said Huseinovic vor der Raute" steht bei tm.de ABER das bild fehlt :D :D

wenn er für die Amateure sein soll, warum steht auf der Werder-Seite dann nen Kommentar von TS zum Wechsel und nicht von Thomas Wolter?

naja ich denkmal erspielt erstmal bei den Amateueren und wenn er da überzeugt dann wird er wohl auch mal seine Chance bei der 1. Manschaft bekommen :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back