Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wenn überhaupt dann als zu fördernder Spieler, als Verstärkung für die U23, später vielleicht A-Team. KNB at his best.

Der Name wurde vor über einer Woche in einer bosnischen Zeitung (?) schonmal mit Werder in Verbindung gebracht (hatte ich in einem anderen Forum gelesen) - habe ich mir aber auch nur gemerkt, weil er als Außenstürmer eigentlich so gar nicht in's System passt.

Wenn, dann sicherlich für die 2. Mannschaft und nicht als Borowski Nachfolger. :rolleyes:

Großes Tennis KNB! :applaus:

Huseinovic ist Stürmer (genau genommen Außenstürmer)! Und ich Idiot hab Borowski immer für einen Mittelfeldspieler gehalten. :p

http://en.wikipedia.org/wiki/Said_Huseinović

ich mag mich ja irren aber steht bei dem wikipedia-eintrag nicht dabei das er am 17. Juni bei Partizan Belgrad unterschrieben hat ?! :stirn:

"On the 17th of June it was announced that FK Partizan and FK Sloboda Tuzla had come to an agreement over the transfer of Huseinovic to FK Partizan for €400,000. [1] Hajduk Split and Dinamo Zagreb were also interested in Huseinovic but FK Partizan was quick to secure his services."

Zitat von Werder-Wü;7480:
ich mag mich ja irren aber steht bei dem wikipedia-eintrag nicht dabei das er am 17. Juni bei Partizan Belgrad unterschrieben hat ?! :stirn:

"On the 17th of June it was announced that FK Partizan and FK Sloboda Tuzla had come to an agreement over the transfer of Huseinovic to FK Partizan for €400,000. [1] Hajduk Split and Dinamo Zagreb were also interested in Huseinovic but FK Partizan was quick to secure his services."

Jepp, steht genau so da. Jetzt stellt sich die Frage, ob man Wikipedia oder KNB mehr Glauben schenkt. Im Zweifel vertrau ich da sogar Wikipedia noch mehr.

Da hat sich die Speerspitze des deutschen investigativen Qualitätsjournalismus ja mal wieder einen rausgehauen. :stirn: KNB for Börne-Preis! :lol:

Mittlerweile auch auf www.werder.tv zu sehen. Auf www.werder.de wird dort bereits Bezug genommen (auch wenn die mal wieder etwas hinterher hinkt mit der aktualität), sofern wohl offiziell.

Hatte KNB tatsächlich mal recht.

Dann mal Herzlich Willkommen in der Schönsten Fußballstadt der Welt:svw_applaus::svw_applaus:

von maxunknown im alten forum:

- Ja, es ist KNB. Und vielleicht wird man deswegen auch sehen, dass der Borowski-Vergleich völliger Quatsch ist. Er ist für die U23! Also eher der Bischoff-Ersatz.

- Ablösesumme ist nicht bestätigt.

- Said ist Offensivallrounder, der vor allem als Außenstürmer gespielt hat. Beidfüßig, aber links ist der stärkere Fuß. Wirkt wie ein Harnik-Klon, nur eben für links. War 2007 Juniorenspieler des Jahres und ist Kapitän der unbedeutenden Mannschaft Slobodan Tuzla der ersten bosnischen Liga gewesen.

- Aufgrund eines langen Vertrages (bis 2015) wird die Ablöse relativ hoch ausfallen.

- Said ist aktueller U21-Nationalspieler von Bosnien.

- Wird das erste Jahr wohl komplett bei der U23 verbringen, um sich umzugewöhnen. Hat aber durchaus das Talent, sich in die Bundesliga zu arbeiten.

- Said hat bisher zwei A Länderspiele für Bosnien, u.a. am 26.03. dieses Jahres gegen Mazedonien. Das erste Länderspiel machte er am 15.12.07 gegen Polen sogar von Anfang an.

- soll in der bosnischen Liga immer "aufgedreht" gewirkt haben. Ein Spieler der nie aufgibt und immer wieder antritt und nach vorne will.

- Partizan Belgrad, Hajduk Split und Dinamo Zagreb hatten ebenfalls Interesse.

- In der (eher drittklassigen) bosnischen Liga machte er in 47 Spielen 21 Treffer. In der Saison 06/07 wurde er bereits Stammspieler, letzte Saison war er Leistungsträger.

- Die Meldung, dass er am 15/16.06. etc. bei Partizan Belgrad unterschrieben haben soll ist eine ENTE. Er war dort vor Ort, man war sich einig, die Verhandlungen haben sich aber zerschlagen. (Ähnliche Geschichte wie bei Fejsa/Hertha). Angeblich haben auch seine Eltern nicht gewollt, dass er als Bosnier nach Serbien geht.

- Hier ist er in Bewegung:
http://www.megavideo.com/?v=45JNTH3K

Das zweite Spiel ist das von seiner Mannschaft (Sloboda), ab Minute 1.40 ist er zu sehen und zeigt gleich mal, dass er gerne Brasilianer wäre

(Hab den Beitrag ein paar Mal mit Infos erweitert)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back