Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gorillas bauen auch Nester, mein Freund :lol:
Der Mensch stammt wirklich vom Affen ab :lol:

Naja, direkt vor den Fuß war auch mies, bin aber weggehüpft. Und beim Pissen hat auch einer n Böller nach mir geworfen. Glücklicherweise war ich fertig mit Pinkeln und so besoffen, dass ich es für ne gute Idee hielt, mich zu bücken (bzw. sah wohl eher nach verrenken aus), den Böller zu nehmen und zurückzuwerfen

Wie bei Call Of Duty :lol: :lol:

Das eigentliche Schlimme war, dass ich danach mit nem anderen Freund nochmal bei der in der Mittagspause zum Mittagessen war. Und dann zeigt die Mutter auf einmal nach draußen.. Das Loch da.. die ganze Hecke kaputt. Da hatten die dann ihre Mülltonne reingestellt. Ich wollte einfach nur raus :D

Wie bei Call Of Duty :lol: :lol:

Das eigentliche Schlimme war, dass ich danach mit nem anderen Freund nochmal bei der in der Mittagspause zum Mittagessen war. Und dann zeigt die Mutter auf einmal nach draußen.. Das Loch da.. die ganze Hecke kaputt. Da hatten die dann ihre Mülltonne reingestellt. Ich wollte einfach nur raus :D

6? Nicht spoilern, ich krieg's erst bald! :D

Du bist ein Honk :lol: Tja, kommt davon, wenn man seinen tierischen Bedürfnissen freien lauf lässt :p

6? Nicht spoilern, ich krieg's erst bald! :D

Du bist ein Honk :lol: Tja, kommt davon, wenn man seinen tierischen Bedürfnissen freien lauf lässt :p

Eigentlich bin ich gar nicht so.. :D Aber Hecken sollten sich einfach verstecken, wenn ich auch nur ein bisschen getrunken habe. Ich weiß auch nicht, wieso.

Nee, CoD 4&5, wo man einfach ne Granate zugeworfen bekommt und wenn man Pech hat, explodiert sie noch in der Hand.. und wenn man Glück hat, trifft sie noch den Werfer wieder. Du solltest zur Army gehen. :p
6 hab ich noch nie gespielt, also kann ich auch nix spoilern. ;)

Eigentlich bin ich gar nicht so.. :D Aber Hecken sollten sich einfach verstecken, wenn ich auch nur ein bisschen getrunken habe. Ich weiß auch nicht, wieso.

Nee, CoD 4&5, wo man einfach ne Granate zugeworfen bekommt und wenn man Pech hat, explodiert sie noch in der Hand.. und wenn man Glück hat, trifft sie noch den Werfer wieder. Du solltest zur Army gehen. :p
6 hab ich noch nie gespielt, also kann ich auch nix spoilern. ;)

:lol: Aber Hecken schrotten udn hineinspringen macht echt Fun, wenn man blau ist. Vor allem der Versuch, wieder rauszukrabbeln ist amüsant :D

Achso, ja, das war witzig. :D Blöd nur, wenn man die Granate so wirft, dass die erst kurz vor'm Detonieren beim Gegner landet und er versucht, die dann aufzuheben :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back