Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bänderanriss im Fuß, is nervig, wenn ma nich vor den Böllernweglaufen kann :lol:

Ha Ha! :lol: Warum fährst du absichtlich ne Hecke? :lol: Was hattest du intus? :lol:

Gar nicht mal so viel, ein paar Feiglinge und ein drei, vier Bier... ich hab aber schon mal vor Monaten die Hecke von ner Freundin kaputtgemacht, weil ein Freund und ich uns da ein Nest gebaut haben.. irgendwie reizt mich das. :D

Solange dir niemand die Böller untern Fuß wirft :lol: Das wär aber echt gemein. :lol:

Gar nicht mal so viel, ein paar Feiglinge und ein drei, vier Bier... ich hab aber schon mal vor Monaten die Hecke von ner Freundin kaputtgemacht, weil ein Freund und ich uns da ein Nest gebaut haben.. irgendwie reizt mich das. :D

Solange dir niemand die Böller untern Fuß wirft :lol: Das wär aber echt gemein. :lol:

Gorillas bauen auch Nester, mein Freund :lol:
Der Mensch stammt wirklich vom Affen ab :lol:

Naja, direkt vor den Fuß war auch mies, bin aber weggehüpft. Und beim Pissen hat auch einer n Böller nach mir geworfen. Glücklicherweise war ich fertig mit Pinkeln und so besoffen, dass ich es für ne gute Idee hielt, mich zu bücken (bzw. sah wohl eher nach verrenken aus), den Böller zu nehmen und zurückzuwerfen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back