Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum immer ich?!
Bastiiii
Troche![]()
![]()
huhu noch jmd wach?
huhu noch jmd wach?

)jo ich war damit beschäftigt die wohnung umzuräumen
tag eddie![]()

Was treibste so die Tage? Wie geht's Ruby (Name is hoffentlich richtig)

hatten am montag die spontane idee eine neue couh zu kaufen. DAS war ne aktion 
ähm ja nee..hatten am montag die spontane idee eine neue couh zu kaufen. DAS war ne aktion
![]()
Erzähl!was ich so treibe? ich treibe NICHTS. und das ist auch verdammt gut so
ruby gehts gu, ganz schön frech die kleine![]()
Wie lange haste Urlaub? Da hast aber jemand gut geschmack! :applaus:

als wir dann endlich durch waren, sind wir zu diesem schalter gegangen wo man so nen transporter mieten kann. also silas war beim schalter, ich hab weiter hintern gewartet. über eine stunde!!!! und ich hab gedacht, was machen die da so lange?? später hab ich dann erfahren, dass die wohl noch genau einen transporter hatten, bzw. der schlüssel für den wagen war da aber der transporter war nicht auffindbar. die sind wohl mit silas über den kompletten parkplatz von ikea gelatscht um den transporter zu suchen und die parkplätze von ikea sind groß. bis die dann auf die idee gekommen sind, die kundin anzurufen, die den zuletzt gehabt hat. sie erzählte dann, dass sie den irgendwo ganz hinten am rand abgestellt hat. na wie dem auch sei, wir hatten nun endlic einen transporter. wir mit den beiden vollgepackten rollwagen zum aufzug und als einer von uns den rollwagen aus dem aufzu schieben wollte hörte man nur ein lautes KNACKS und das unterste paket kippt rechts zur seite. irgendwas war da durchgebrochen. aber wir hatten keinen nerv mehr uns noch bei dem umtauschservice da anzustellen.

Wie die Mudda so die KatzeWie lange haste Urlaub?
Wie verbringt ihr Silvester so?
irgendwie sind dieses jahr alle weg oder haben schon was vor.
na egal, so ein silvester hat wohl jeder mal.ups doch ein kleiner roman geworden, ich wollte mich kurzfassen
am 4. muss ich wieder arbeiten.
wie ich silvester verbringe? lach jetzt nicht, aber wohl zu zweit zu hauseirgendwie sind dieses jahr alle weg oder haben schon was vor.
na egal, so ein silvester hat wohl jeder mal.
und du?

Kommt doch mit 
Und auf'm Weihnachtsmarkt noch spärlicher 

Geile Story, Möbelhaus at its best
Ist immer blöd, wenn alle was vor haben. Hab auch erst heute entschieden, dass ich im kleinen Kreis mit 8-9 Leuten feiereKommt doch mit
Beim ICQ sieht man dich auch nur noch spärlich bzw. nur dann, wenn ich was zu tun habeUnd auf'm Weihnachtsmarkt noch spärlicher
![]()

am freitag kommen noch kurz die schwiegereltern vorbei, da müssen wir noch die wohnung auf vordermann bringenOh man sehr gut
Wer ist Silas?
Hab mir schon gedacht, dass das ein Roman wird![]()

silas ist mein mann, der ist auch hier im forum![]()
![]()