Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

wir haben eine kia picanto *klick here for picture*, also passt nicht unbedingt ne couch rein. aber macht ja nix, man kann ja nen lieferwagen bei ikea leihen.
wir also hingefahren, wollten das teil aus diesem lagerfach holen....da stand dieses riesige paket, das aus vier paeten bestand. wie konnten das ding gar nicht auf diesen rollwaren tun. wie also die folie abgerissen und die vier pakete auf zwe rollwagen verteilt. ab an die kasse (die wa natürlich mega voll). wir hatten so einen warengutschein und als wir dann endlcih dran waren, hat die an der kasse (war wohl ne neue) irgendwie was falsch da eingegeben, mussten die voll das komplizierte verfahren da machen, auf jeden fall die kassiererin schreit zu den kunden die hinter uns standen, dass die zu ner anderen kasse gehen sollen, weil das hier noch was länger dauert. kannst dir ja vorstellen wie begeistert die waren :D als wir dann endlich durch waren, sind wir zu diesem schalter gegangen wo man so nen transporter mieten kann. also silas war beim schalter, ich hab weiter hintern gewartet. über eine stunde!!!! und ich hab gedacht, was machen die da so lange?? später hab ich dann erfahren, dass die wohl noch genau einen transporter hatten, bzw. der schlüssel für den wagen war da aber der transporter war nicht auffindbar. die sind wohl mit silas über den kompletten parkplatz von ikea gelatscht um den transporter zu suchen und die parkplätze von ikea sind groß. bis die dann auf die idee gekommen sind, die kundin anzurufen, die den zuletzt gehabt hat. sie erzählte dann, dass sie den irgendwo ganz hinten am rand abgestellt hat. na wie dem auch sei, wir hatten nun endlic einen transporter. wir mit den beiden vollgepackten rollwagen zum aufzug und als einer von uns den rollwagen aus dem aufzu schieben wollte hörte man nur ein lautes KNACKS und das unterste paket kippt rechts zur seite. irgendwas war da durchgebrochen. aber wir hatten keinen nerv mehr uns noch bei dem umtauschservice da anzustellen.
die pakete also in den transporter rein, und zu fahren war der auch nicht leicht, weil hinten alles zu war, gabs kein rückspiegel und der rückwärtsgang ging kaum rein. naja haben es dann aber doch noch nach hause geschafft. später ertmal geguckt was da kautt gegangen war, war zum glück nichts wichtiges.
als wir die couch dann aufbauen wollten (ist ne eckcouch) haben wir dann gemerkt, dass die couch falsch rum ist, also die ecke ist rechts. für unser wohnzimmer bräuchten wir die aber links, weil diese ecke sonst so ins zimmer reinragt. aber das war dann auch egal, jetzt habe wir hat unser wohnzimmer an die couch angepasst :D

ups doch ein kleiner roman geworden, ich wollte mich kurzfassen :D

Wie die Mudda so die Katze :D Wie lange haste Urlaub?
Wie verbringt ihr Silvester so?

am 4. muss ich wieder arbeiten.
wie ich silvester verbringe? lach jetzt nicht, aber wohl zu zweit zu hause :( irgendwie sind dieses jahr alle weg oder haben schon was vor. :mad: na egal, so ein silvester hat wohl jeder mal.
und du?

ups doch ein kleiner roman geworden, ich wollte mich kurzfassen :D

am 4. muss ich wieder arbeiten.
wie ich silvester verbringe? lach jetzt nicht, aber wohl zu zweit zu hause :( irgendwie sind dieses jahr alle weg oder haben schon was vor. :mad: na egal, so ein silvester hat wohl jeder mal.
und du?

Geile Story, Möbelhaus at its best :lol:

Ist immer blöd, wenn alle was vor haben. Hab auch erst heute entschieden, dass ich im kleinen Kreis mit 8-9 Leuten feiere ;) Kommt doch mit :p

Beim ICQ sieht man dich auch nur noch spärlich bzw. nur dann, wenn ich was zu tun habe ;) Und auf'm Weihnachtsmarkt noch spärlicher :p

Geile Story, Möbelhaus at its best :lol:

Ist immer blöd, wenn alle was vor haben. Hab auch erst heute entschieden, dass ich im kleinen Kreis mit 8-9 Leuten feiere ;) Kommt doch mit :p

Beim ICQ sieht man dich auch nur noch spärlich bzw. nur dann, wenn ich was zu tun habe ;) Und auf'm Weihnachtsmarkt noch spärlicher :p

na das ist doch perfekt :)

joa in letzter zeit hatte ich nicht so zeit und lust :D am freitag kommen noch kurz die schwiegereltern vorbei, da müssen wir noch die wohnung auf vordermann bringen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back