Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;785347:In Neun Minuten ist der Bus hier, also bis gleich.
Ok, dann bis gleich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;785347:In Neun Minuten ist der Bus hier, also bis gleich.
Zitat von Melä;785351:na dann wünsch ich euch beiden guten hunger![]()
Wie gemein Melä? Die gehe nur und wir bist hier alleine. Nicht eben gefragt ob wir auch hunger hast?? :eek:
Wollt ihr auch mitkommen? Oder sollen wir euch Care-Pakete schicken?

Wollt ihr auch mitkommen? Oder sollen wir euch Care-Pakete schicken?

Zitat von Melä;785359:ich würde ja sehr gern mitkommen, wenn bremen n bisschen näher wär... aber n care paket is immer gut![]()
Dann aber schnell, Alex ist gleich da.

Okay, unterhalt ihn ich bin auf meine weg nach Bremen. Dauer nur so 8-12 Stunden oder so.![]()
Zitat von Melä;785373:besorgen wir uns einen privatjet annelie?
Denke wir muss das halt!

Sooooooooooo- Ladies!!
Jetzt, wo die Kerle endlich wech sind-- können wir uns den angenehmen Dingen widmen.
Ich hätte hier noch Schoko-Soße![]()

Zitat von Melä;785378:basti ist uns da doch sicher behilflich![]()

Sooooooooooo- Ladies!!
Jetzt, wo die Kerle endlich wech sind-- können wir uns den angenehmen Dingen widmen.
Ich hätte hier noch Schoko-Soße![]()
Zitat von Melä;785380:hast du auch die jungs dazu im angebot?![]()

... herrlich, wenn die 2 miteinander reden 

ma schaun... .was liegt hier so rum???
ich hätte hier nen Boenisch rumjammern... sein Bein, ihr wisst ja wie Männer sind, wenn sie ein Wehwechen haben
Fritze versteckt sich unter meinem Bett.... "Nein, Clemens, ICH WILL NICHT VERSTECKEN SPIELEN!"
Niklas massiert mir grad den Nacken- kanner gut, der Kleine
In der Küche wütet Rosis- ich will Hackbällchen!!! und damit die Küche im totalen Chaos endet, "hilft" ihm der Frungar... herrlich, wenn die 2 miteinander reden
Und Petri liest mir das Telefonbuch vor..... auf finnisch![]()
ma schaun... .was liegt hier so rum???
ich hätte hier nen Boenisch rumjammern... sein Bein, ihr wisst ja wie Männer sind, wenn sie ein Wehwechen haben
Fritze versteckt sich unter meinem Bett.... "Nein, Clemens, ICH WILL NICHT VERSTECKEN SPIELEN!"
Niklas massiert mir grad den Nacken- kanner gut, der Kleine
In der Küche wütet Rosis- ich will Hackbällchen!!! und damit die Küche im totalen Chaos endet, "hilft" ihm der Frungar... herrlich, wenn die 2 miteinander reden
Und Petri liest mir das Telefonbuch vor..... auf finnisch![]()
Ich kann der rumjammern handhaben, und mit Fritze spielen mach sicher Spass! Hmm eine gute Massage sage ich auch nicht nein zu.....