Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;785311:Nachtwanderung?!
Okay... Im Winter geht das vielleicht. Im Sommer laufen da nachts immer so merkwürdige Gestalten rum. Ich z.B.!![]()
Aber mit den Stadtmusikanten 
Kann mal bitte jemand Basti samt heißer Schokosoße zu Annelie schicken :grinsen:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;785301:Benni, ich hab übrigens eine Speisekarte vom Scharfrichter mitgebracht. Kennste den?
Kann mal bitte jemand Basti samt heißer Schokosoße zu Annelie schicken :grinsen:

Zitat von Melä;785321:die schokosauce wird er wohl nicht mehr los
ach alex, schöne fotos =)

Ähm, nö sacht mir jetzt nichts. Was gibts da leckeres?

So ich bin weg, auf zur DEG. :applaus:
Guten Abend noch.![]()
Und macht die Augsburger platt 
So ich bin weg, auf zur DEG. :applaus:
Guten Abend noch.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;785328:Danke.
Bei Facebook habe ich noch mehr drin, da ich bei Imageshack nur 100 Fotos ins Album packen kann.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;785331:Currywurst!
In verschiedenen Schärfegraden.
Zitat aus der Preisliste: "Wer unsere Saucen ab dem Schärfegrad 05 verzehrt, muss nicht unbedingt verrückt sein, aber es hilft ungemein!"![]()
Zitat von Melä;785335:oh, dann guck ich da gleich nochmal. mit dem album stand ich ein bisschen auf kriegsfuss...

Das hört sich gut an
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;785341:Ja, das ist doch was für uns. Lass da mal zusammen hin.
Ich war noch auf der Suche nach nem Essen für heut abend
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;785344:Hmmm... dann würd ich sagen, ich komm gleich eben rum.
Mach das. Dann geh ich mich solange auf die Suche nach nem paar Socken machen.