J
jarleene
Guest
dir sei verziehen.
Rosi erwerben... hatten wir doch schon ma... legen wir alle zusammen![]()
aber dann kommt ER nicht ins Wuseum.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dir sei verziehen.
Rosi erwerben... hatten wir doch schon ma... legen wir alle zusammen![]()
aber dann kommt ER nicht ins Wuseum.kurz vor dem letzten Derby. Im Glauben an den Sieg. Danach nicht mehr.... er wird doch nicht im blauschwarz-weißen Strudel des Verderbens untergegangen sein :eek:
Ich bin auch froh dass nur mein dicker Daumen drauf ist und nicht mein "Hallo ich bin grad auf Cortison" Gesichtdas wäre sogar für die BILD zuviel gewesen :eek:

*wink*Also am Leben ist er noch, er war ja gerade in der ARD bei 2009-Das Quiz. Es schien ihm gut zu gehen.
Ja, war schon ein guter Fotograf
So, der Dicke schreit nach seinem allabendlichen Spielritual, alter Slaventreiber :eek:
Von daher seid ihr mich nun wirklich los*wink*
Also am Leben ist er noch, er war ja gerade in der ARD bei 2009-Das Quiz. Es schien ihm gut zu gehen.
Ja, war schon ein guter Fotograf
So, der Dicke schreit nach seinem allabendlichen Spielritual, alter Slaventreiber :eek:
Von daher seid ihr mich nun wirklich los*wink*

ich frach jetzt NICH
klingt aber fragwürdig
schlaf dann fein![]()

Ich hatte gerade einen wunderwunderwundervollen Saunaabend...![]()

huch.... hab ich mich erschreckt.
Die Tür geht auf und hereinkommt.... ne Qualmwolke!!
Hallo Hasi![]()

Hallo Hasi *Qualmwegwedel* und ich dachte schon wir haben einen neuen Papst.![]()

hahahahahahahaha... auch schön.
Der Nachfolger vom Papa Razzi iiiiiist: Hasi die I.![]()
Jaaaaa, ich dampfe noch und rieche nach Honig und haaaaach es hat draußen am See bei den Saunahütten geschneit und war furchtbar romantisch und entspannend...:grinsen:

.Sorry, lass mir die Freude, das war gerade mal wieder 4 Stunden göttliche Ruhe in sehr skandinavisch angehauchter Blockhüttenidylle und nen kühles Bier zum Abschluss, ich war lange nicht mehr soooo entspannt...
Oh man, das mit Rosi spitzt sich ja zu, hoffentlich bleibt der Junge standhaft...
Sorry, lass mir die Freude, das war gerade mal wieder 4 Stunden göttliche Ruhe in sehr skandinavisch angehauchter Blockhüttenidylle und nen kühles Bier zum Abschluss, ich war lange nicht mehr soooo entspannt...
. Und sowas gibt es in Paderborn
?Sorry, lass mir die Freude, das war gerade mal wieder 4 Stunden göttliche Ruhe in sehr skandinavisch angehauchter Blockhüttenidylle und nen kühles Bier zum Abschluss, ich war lange nicht mehr soooo entspannt...
hast du dir verdient.... und ich gönn dir das!!Hyvää iltaa zusammen, bin auch wieder da.
@ Hasi (und auch die anderen): Kennt ihr eine gute Freeware welche cda-Dateien in mp3 umwandelt?