MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
kurz vor dem letzten Derby. Im Glauben an den Sieg. Danach nicht mehr.... er wird doch nicht im blauschwarz-weißen Strudel des Verderbens untergegangen sein :eek:

Ich bin auch froh dass nur mein dicker Daumen drauf ist und nicht mein "Hallo ich bin grad auf Cortison" Gesicht :lol: das wäre sogar für die BILD zuviel gewesen :eek:

Also am Leben ist er noch, er war ja gerade in der ARD bei 2009-Das Quiz. Es schien ihm gut zu gehen.

Ja, war schon ein guter Fotograf ;)

So, der Dicke schreit nach seinem allabendlichen Spielritual, alter Slaventreiber :eek:
Von daher seid ihr mich nun wirklich los :) *wink*

Also am Leben ist er noch, er war ja gerade in der ARD bei 2009-Das Quiz. Es schien ihm gut zu gehen.

Ja, war schon ein guter Fotograf ;)

So, der Dicke schreit nach seinem allabendlichen Spielritual, alter Slaventreiber :eek:
Von daher seid ihr mich nun wirklich los :) *wink*

*wink* Guts Nächtle wie uns Joghurt sagen würde....

gut dass Matthias anscheinend den Derbyschock überlebt hat...

Jaaaaa, ich dampfe noch und rieche nach Honig und haaaaach es hat draußen am See bei den Saunahütten geschneit und war furchtbar romantisch und entspannend...:grinsen:

Sorry, lass mir die Freude, das war gerade mal wieder 4 Stunden göttliche Ruhe in sehr skandinavisch angehauchter Blockhüttenidylle und nen kühles Bier zum Abschluss, ich war lange nicht mehr soooo entspannt...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back