Oha. Seit wann gibt denn Lucy die Abreißerin?zitat lucy: du siehst erstaunlich nüchtern aus![]()

Ähm. Ich habe keine Gladbachkarte. Eigentlich wollte ich mir das doch nicht wieder antun. Eigentlich, aber wegen Olli brauche ich dann doch eine...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oha. Seit wann gibt denn Lucy die Abreißerin?zitat lucy: du siehst erstaunlich nüchtern aus![]()

)

@Gladbach: Wenn ich neben der Karte von opalo noch die zweite von Startbahn bekomme, wäre ich zufrieden und versorgt. Das ist richtig.![]()

selber keine karten bestellen und dann die größten ansprüche![]()

Aber wenigstens helfe ich Fremdfans nicht dabei den Werder Block zu infiltrieren.![]()

Aber wenigstens helfe ich Fremdfans nicht dabei den Werder Block zu infiltrieren.![]()

:svw_schal:1. kaiman will ja eigentlich gar nicht mit. Im Endeffekt tu ich ihm doch einen Gefallen
2. Wenn der Gregor Werder Fan ist, wäre er ja kein Fremdfan. Ergo dürfte er in diesem Falle auch gern in unseren Block.![]()

1. kaiman will ja eigentlich gar nicht mit. Im Endeffekt tu ich ihm doch einen Gefallen![]()

das stell ich jetzt mal in Frage. Oder würdest du dich über Tine Wittler oder Hartmut Mehrdorn in unserem Block freuen??? Aber ungelegte Eier...![]()
![]()

Ach die kriegen jeweils ne schwarze Jogginghose und dürfen dann die Fahnen bei den Ultras halten.![]()

damit tust du opalo keinen gefallen![]()

das stell ich jetzt mal in Frage. Oder würdest du dich über Tine Wittler oder Hartmut Mehrdorn in unserem Block freuen??? Aber ungelegte Eier...![]()
![]()

SAUERLÄNDER WÜRSTCHEN?!
Die werd ich mir heut Abend mal lecker zu Gemüte führen! :grinsen:

Zitat von OstkurvenHuhn:Lasst den Roy doch bitte leben, wenn er das Huhn anschleppt, ok?!![]()
![]()

Die Haie in Berlin - lächerlich!aus, aus, auswärtssieg
sowohl im sauerland als auch in der bundeshauptstadt![]()

Adioz!