[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Die von der Bild genannten 10 Mio Ablöse für MM erscheinen mir aber etwas hoch. Natürlich ist er ein Talent, aber eines aus der Kategorie, die ihr Können noch nicht konstant nachgewiesen haben. Kein Tor in der EL, bisher 8 in der Liga - umhauen tut einen das ja nicht.

Ich hoffe bei ihm auf so einen Spieler wie es Ivan war, der in Bremer Umgebung aufblüht und als spielender Stürmer das Spiel nach vorne bringt. Wenn er seine Torquote dann etwas erhöhen kann würde ich sagen: genial!

Momentan halte ich aus diesen Gründen eine Ablöse von 7-8 Mio für angemessen. Über Nachzahlungsmodalitäten bei bestimmten sportlichen Erfolgen kann man ja auch immer reden. 10 Mio wird KA aber nicht raushauen, da bin ich mir sehr sicher.

wenn die beiden blauen in palas gerüchtemeter auch noch orange werden, dann wissen wir ja alle wer deutscher meister wird!^^
sissoko??? jetzt mal ehrlich, was wird er kosten? ich glaube so ein spieler kann sich die vereine aussuchen....

hab ich eben beim stöbern gedacht, hoffe näm. auch am meisten auf einen adäquaten spieler auf dieser position. dass solche spieler aber nicht auf bäumen wachsen, ist mir aber auch klar :(

Das Plessis gerücht klingt ja interissant, aber wir haben ja selbst ein riesen Talent im dm (bargi). Würde mMn nur Sinn bei einem Verkauf von Niemeyer machen...

Plessis wird aber glaube ich nur ausgeliehen und meiner Meinung nach entspricht das nicht der philosphie von KATS... Außer es gibt eine Kaufoption, Liverpool will ihn anscheinend ja nur ausleihen damit er Spielpraxis bekommt um danach wieder nach Liverpool zurückzukehren.

Back