Wer wird denn Verpflichtet? Diego Maradonna, Pelé, Netzer, Eusebio........??
alle zusammen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer wird denn Verpflichtet? Diego Maradonna, Pelé, Netzer, Eusebio........??
Ne halbe Meldung. Werder bräuchte mal ne Kampfsau, und das seit Jahren. Und es fehlt noch ein richtiger Spiellenker wie Micoud.Alle melden, die sagen unser Kader wäre gut genug.![]()
BTW: Grad Klausi auf NDR2 - verständlicherweise total angepisst.
Gratulation nachträgich, aber Werder kommt schon irgendwann, hoffentlich nicht zu spät, damit wenigstens dein Hochzeitstag eine würdige Werder Hintergrund Kulisse hat:svw_schal::svw_applaus:!
DankeWer wird denn Verpflichtet? Diego Maradonna, Pelé, Netzer, Eusebio........??

Was hat er gesagt?"Och mensch ja schade, nächstes Mal steht eine andere Mannschaft auf dem Feld"?
TS sollte fritz einfach mal offensiver spielen lassen
Alle melden, die sagen unser Kader wäre gut genug.![]()
nicht bewegten. Wurde in der zweiten Halbzeit besser aber nicht gut.Einfach nur peinlich, was die da heute abgeliefert haben. Was Gladbach an Moral, Einsatzwillen und Begeisterung gezeigt hat, konnte Werder nur noch durch Behäbigkeit, Lustlosigkeit und Schnarchnasigkeit ausgleichen.
Die zwei Tore am Ende kaschieren leider die desolate Leistung - ein "zu Null" wäre verdient und gerecht gewesen.
Was ist eigentlich in der "Verteidigung" los??? Wissen die nicht, dass man den Gegner auch mal am Torschuss hindern darf???
Natürlich sitzt der Frust nach so einem Spiel tief und es kommen auch wieder bessere Zeiten - aber SO darf man sich einfach nicht präsentieren! Wenn Famagusta heute zugeschaut hat, darf man gespannt sein, ob sie was draus gelernt haben - ich hoffe nicht!

OBWOHL wir letzte Saison auch die ersten beiden Spieltage suboptimal gestartet sind, sah das besser aus als das, was Werder bislang anzubieten hatte. Und letzte Saison hatten wir dieses krasse Verletzungspech!
Offenbar glaubt die Mannschaft wirklich, dass alles von alleine geht, wenn man 5 Jahre in Folge immer irgendwie unter die Top 3 kam.
Das wird mit Sicherheit eine absolute Seuchensaison, Werder überschätzt sich selber in allen Belangen. Man kann nur gespannt sein, wie lange es dauert, bis alle aus ihrem Tiefschlaf gerissen werden.
Ich hoffe, es dauert nicht bis zur Winterpause, denn dann ist die CL auch wieder flöten gegangen!TS sollte fritz einfach mal offensiver spielen lassen, statt baumann oder so
Zitat von [svwbadener];78345:Ich werde mir nie wieder einen Spieltagsthread ansehen. Ich werde mir nie wieder einen Spieltagsthread ansehen. Ich werde mir nie wieder einen Spieltagsthread ansehen. Ich werde mir nie wieder einen Spieltagsthread ansehen. Ich werde mir nie wieder einen Spieltagsthread ansehen. Ich werde mir nie wieder einen Spieltagsthread ansehen. Ich werde mir nie wieder einen Spieltagsthread ansehen. Ich werde mir nie wieder einen Spieltagsthread ansehen. Ich werde mir nie wieder einen Spieltagsthread ansehen. Ich werde mir nie wieder einen Spieltagsthread ansehen. Ich werde mir nie wieder einen Spieltagsthread ansehen. Ich werde mir nie wieder einen Spieltagsthread ansehen.

Zitat von [svwbadener];78345:Ich werde mir nie wieder einen Spieltagsthread ansehen. Ich werde mir nie wieder einen Spieltagsthread ansehen. Ich werde mir nie wieder einen Spieltagsthread ansehen. Ich werde mir nie wieder einen Spieltagsthread ansehen. Ich werde mir nie wieder einen Spieltagsthread ansehen. Ich werde mir nie wieder einen Spieltagsthread ansehen. Ich werde mir nie wieder einen Spieltagsthread ansehen. Ich werde mir nie wieder einen Spieltagsthread ansehen. Ich werde mir nie wieder einen Spieltagsthread ansehen. Ich werde mir nie wieder einen Spieltagsthread ansehen. Ich werde mir nie wieder einen Spieltagsthread ansehen. Ich werde mir nie wieder einen Spieltagsthread ansehen.

Mit viel Glück wird gegen Cottbus gewonnen. Gegen Bayern wird sowieso verloren. Also nach 5 Spieltagen maximal 5 Punkte...![]()