Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
morgen früh wird noch ein super Transfer gemeldet und dann gewinnen wir jedes Spiel.
Ende aus Micky Maus!

morgen früh wird noch ein super Transfer gemeldet und dann gewinnen wir jedes Spiel.
Ende aus Micky Maus!
Der Kader ist gut.
Ich hatte mir von Werderseite auch ein schöneres Hochzeitsgeschenk zu meiner gestrigen Hochzeit gewünscht aber leider nicht bekommen!

positiv: pizza hat getroffen, diego hat getroffen
negativ: abwehr, einstellung der mannschaft, schlaflosigkeit, noch mal die abwehr und vieles mehr!!!!!

Danke DankeMit Ärger sehe ich daneben den Erfolg des HSV. Zur Zeit Erfolg an wirklich allen Fronten. Ein 4:2 Auswärtssieg nach 0:2-Rückstand, nachdem man eine Woche zuvor in der 90. Minute das Siegtor schoss, während der verhasste Rivale (wir) in der 86. Minute den Ausgleich hinnehmen musste, wird zusätzliche Glückshormone an Alster und Elbe freisetzen.
Gratulation nachträgich, aber Werder kommt schon irgendwann, hoffentlich nicht zu spät, damit wenigstens dein Hochzeitstag eine würdige Werder Hintergrund Kulisse hat:svw_schal::svw_applaus:!Man kann nur sagen, scheiß Spiel und scheiß Saisonstart!
Ich hatte mir von Werderseite auch ein schöneres Hochzeitsgeschenk zu meiner gestrigen Hochzeit gewünscht aber leider nicht bekommen!
Kann man halt nichts machen!!
:svw_schal: