Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von äppelwoi;7762:
Den Bericht auf WOL würde ich jetzt mal so interpretieren, dass er gleich für die Profis eingeplant ist. Bei Andersen stand ja explizit, dass er erstmal bei den Amas spielen soll.

Herzlich Willkommen:applaus:

laut dem interview von klaus bei werder.tv ist er zwar (so wie ich es verstanden habe) für die profis eingeplant, kann aber ("leider") nicht bei der 2. mannschaft spielen (auch um spielpraxis zu sammeln). sie wollen ihm zeit geben, sich einzugewöhnen und KA deutet auch an, dass man nicht die riesige erwartungshaltung haben sollte. allerdings sei er ein sehr flexibler spieler, der gut über die außen kommen könnte. er betont außerdem, dass man bei werder nicht nach dem verfahren "spieler X geht, dafür kommt spieler Y" handle. also wohl eher kein expliziter borowski-nachfolger, wie schon von KNB gehandelt. freue mich aber trotzdem auf den jungen. scheint ein sehr sympathischer junger mann zu sein :)

Geburtsdatum: 10.07.1988
Größe: 1,84
Nationalität: Bosnien und Herzegovina
Fuss: beidfüßig

Verein (RN): Sloboda Tuzla
Position: Sturm
Positionsdetails: Aussenstürmer
Länderspiele: 1 Spiel für Bosnien und Herzegovina U21
Vertrag bis: 30.06.2015
Marktwert: 500.000 €

weitere Angaben
Wurde in der Saisson 2006/2007 zum besten Spieler der bosnsichen Junioren Liga gewählt

Ach KA hat sich nicht (offiziell sogar) zu den Namen Fred und Podolski geäußert? Baros wurde letztes Jahr (auch offiziell) gehandelt und dieses Jahr auch wieder in erwähgung gezogen! Friedrich wurde (glaube ich) noch nicht kommentiert......also tu doch nicht so als würde ich mir die Namen aus der Nase ziehen!

laut dem interview von klaus bei werder.tv ist er zwar (so wie ich es verstanden habe) für die profis eingeplant, kann aber ("leider") nicht bei der 2. mannschaft spielen (auch um spielpraxis zu sammeln). sie wollen ihm zeit geben, sich einzugewöhnen und KA deutet auch an, dass man nicht die riesige erwartungshaltung haben sollte. allerdings sei er ein sehr flexibler spieler, der gut über die außen kommen könnte. er betont außerdem, dass man bei werder nicht nach dem verfahren "spieler X geht, dafür kommt spieler Y" handle. also wohl eher kein expliziter borowski-nachfolger, wie schon von KNB gehandelt. freue mich aber trotzdem auf den jungen. scheint ein sehr sympathischer junger mann zu sein :)

Ich dachte, in der neuen dritten Liga darf man auch Nicht-EU-Spieler einsetzen? Nicht dass er hier zum zweiten Mosquera wird.

Habe ich das richtig verstanden, er darf nicht fuer die U23 spielen?

Das Geweine ist wieder nicht auszuhalten. Die drei bisherigen Transfers klingen recht vielversprechend, und noch ist KA noch lange nicht fertig.

Hat sich Brainie eigentlich schon in diesem Forum blicken lassen?

Ach KA hat sich nicht (offiziell sogar) zu den Namen Fred und Podolski geäußert? Baros wurde letztes Jahr (auch offiziell) gehandelt und dieses Jahr auch wieder in erwähgung gezogen! Friedrich wurde (glaube ich) noch nicht kommentiert......also tu doch nicht so als würde ich mir die Namen aus der Nase ziehen!

was hat Huseinovic eigentlich mit den von dir genannten Namen zu tun? Er ist ein junges talent, das wohl gerade auf dem Markt war und deshalb zusätzlich zu sicher noch anstehenden "größeren" Transfers geholt wurde.

Habe ich das richtig verstanden, er darf nicht fuer die U23 spielen?

Das Geweine ist wieder nicht auszuhalten. Die drei bisherigen Transfers klingen recht vielversprechend, und noch ist KA noch lange nicht fertig.

Hat sich Brainie eigentlich schon in diesem Forum blicken lassen?

Der wird sich hier garantiert nicht melden, aufgrund der Tatsache,dass man dann ja unter Umständen seine Identität herausfinden könnte.

Hab mir gerade das Interview auf Werder TV angesehen. Klingt als sei man langfristig von seinen Fähigkeiten überzeugt und hat nach Scout-Empfehlung schnell zugeschlagen. Allofs dementiert persönlich, dass er den Abgang eines Spielers (genannt werden Owomoyela und Tim Borowski) kompensieren kompensieren soll.

Man würde ihn laut Allofs gerne in der U23 einsetzen um ihm anfangs möglichst viel Spielpraxis geben zu können und um die Integration zu erleichten, weiß aber aktuell noch nicht, ob er durch seine Nationalität dort spielberechtigt ist.

The Brain wird sich nicht blicken lassen hat er schon verkündet.....musste nachlesen aus welchen Gründen...Datenschutz usw. glaub ich!

Zitat von äppelwoi;7803:
Ich dachte, in der neuen dritten Liga darf man auch Nicht-EU-Spieler einsetzen? Nicht dass er hier zum zweiten Mosquera wird.

also habs mir nochmal angeschaut. es scheint bisher noch nicht möglich zu sein, ihn einsetzen zu können. klaus hofft allerdings, dass sich diese statuten bald ändern mögen, da er es selbst für nicht sehr sinnvoll erachtet.
ich weiß es aber selbst nicht so genau, dachte eigentlich auch, dass er dann spielen dürfe...

Geburtsdatum: 10.07.1988
Größe: 1,84
Nationalität: Bosnien und Herzegovina
Fuss: beidfüßig

Verein (RN): Sloboda Tuzla
Position: Sturm
Positionsdetails: Aussenstürmer
Länderspiele: 1 Spiel für Bosnien und Herzegovina U21
Vertrag bis: 30.06.2015
Marktwert: 500.000 €

weitere Angaben
Wurde in der Saisson 2006/2007 zum besten Spieler der bosnsichen Junioren Liga gewählt

Laut WOL aber

Muss zugeben, dass ich noch nie was von Huseinovic gehört habe. Bin aber gespannt, was er alles so drauf hat und sag einfach mal:

Willkommen :svw_applaus::beer::svw_schal:

Man würde ihn laut Allofs gerne in der U23 einsetzen um ihm anfangs möglichst viel Spielpraxis geben zu können und um die Integration zu erleichten, weiß aber aktuell noch nicht, ob er durch seine Nationalität dort spielberechtigt ist.

Er weiss es nicht???? Sind wir auf dem Dorf?:eek:

Das Brain nicht kommt ist fuer den a.....

geht mir im moment schon auf die nerven von forum zu forum zu springen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back