Rosenberg wird hier aber auch unterschätzt.
Weiterhin finde ich auch, dass Boenisch unterschätzt wird.
Weiterhin finde ich auch, dass Boenisch unterschätzt wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier im Forum kann man sicher den Namen Weetendorf ins Spiel bringen
Frank Baumann wurde jahrelang unterschätzt, selbst von vielen Werder-Anhängern.
Frank Baumann wurde jahrelang unterschätzt, selbst von vielen Werder-Anhängern.
Finde eher das er von vielen Werder-Anhängern total überbewertet wird.
Er war ein solider durchschnitts Kicker, mehr nicht.
So unterschiedlich ist dei Wahrnehmung. Er war definitv mehr als ein Durchschnittskicker.

So unterschiedlich ist dei Wahrnehmung. Er war definitv mehr als ein Durchschnittskicker.
GROMBÜHLER JUNG!!!:applaus:Gehts allein ums Kicken war Baumann durchaus nicht viel mehr als durchschnitt. Dafür hatte er aber überdurchschnittliche strategische Fähigkeiten, die ihn zu einem sehr wertvollen Spieler machten. Wäre er schneller und dynamischer gewesen, hätte er noch viel mehr erreicht in seiner Karriere, vorallem in der Nati.
Gehts allein ums Kicken war Baumann durchaus nicht viel mehr als durchschnitt. Dafür hatte er aber überdurchschnittliche strategische Fähigkeiten, die ihn zu einem sehr wertvollen Spieler machten. Wäre er schneller und dynamischer gewesen, hätte er noch viel mehr erreicht in seiner Karriere, vorallem in der Nati.
Ich fand auch, dass er in den letzten beiden Saisons für seine vorherigen Verhältnisse eine ganze Klasse besser gespielt, war viel öfter auch mal offensiv vor dem Tor zu sehen, hat mal ein Tor vorbereitet und auch selbst viel häufiger getroffen. Die letzte Saison war mit Abstand seine stärkste! Es hat mich sehr gefreut wie diese Karriere zu Ende gegangen ist! Baumi ist ein super Typ, den ich die letzten Jahre nie hätte missen wollen!:svw_applaus:Dietmar Hamann sagte man auch nach das er ein Stratege sei, dennoch war er für mich schlicht scheisse und für so einen mussten Ideale Defensive Mittelfeldspieler wie z.b. Jens Jeremies lange auf die Bank.
Baumann ist für mich keinen deut besser als ein Hamann, vielleicht mag ich auch nur den Spielertyp nicht, ich bevorzuge auf dieser Position eher Leute wie Frings.
Als IV war Baumann ganz ok, auch einen passablen Libero hat er mal gespielt, doch im Mittelfeld war er einfach nicht Dynamisch genug und ein Zweikampf wunder war er eben auch nicht.
Kommt ja nicht von ungefähr, das er ausserhalb Bremens einen eher schlechten Ruf genießt oder genossen hat.

Wir sind bei unterschätzten Spielern![]()
Wir sind bei unterschätzten Spielern![]()
Zitat von Lothar Matthäus;780513:Dietmar Hamann war ebenso ein außergewöhnlicher Kicker, wie ihn die Trainer lieben. Kein Wunder also, dass auch er lange Jahre bei einem europ. Spitzenverein spielte.