MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hm, ich hatte es bisher sehr gut und war nur alleine, wenn ich abends im Bett lag :p
Ansonsten sind wir hier konsequent zwischen 5 und 15 Personen...

Na ja, ich versuch's ruhig angehen zu lassen, bisschen Zeit is ja noch.

Wünsch dir schon mal viel Spaß bei deiner Schwester!

Will auch nicht meckern! Das alleine sein ist eigentlich auch nicht das Problem.
Seit unsere Mutter nicht mehr lebt, ist Weihnachten eh irgendwie "anders".
Aber dass wir nun unseren Vater wg. seiner blöden Freundin nicht sehen, macht mich immer noch wütend und traurig.
Aber nun freue ich mich drauf, mir nachher den Bauch vollzuschlagen :D Sorry, Annelie ;)
Und morgen bin ich noch bei meinen Patenkindern, die zum Glück noch an den Weihnachtsmann glauben :knutsch:

Will auch nicht meckern! Das alleine sein ist eigentlich auch nicht das Problem.
Seit unsere Mutter nicht mehr lebt, ist Weihnachten eh irgendwie "anders".
Aber dass wir nun unseren Vater wg. seiner blöden Freundin nicht sehen, macht mich immer noch wütend und traurig.
Aber nun freue ich mich drauf, mir nachher den Bauch vollzuschlagen :D Sorry, Annelie ;)
Und morgen bin ich noch bei meinen Patenkindern, die zum Glück noch an den Weihnachtsmann glauben :knutsch:

Oh das wusste ich nicht, tut mir leid... :(
Na ja, hoffe ihr habt trotzdem nen schönen Weihnachtstag :)

Oh das wusste ich nicht, tut mir leid... :(
Na ja, hoffe ihr habt trotzdem nen schönen Weihnachtstag :)

Konntest Du doch auch nicht! Ist ja auch schon 12Jahre her, aber gerade Weihnachten fehlt sie naturgemäß schon sehr. Damals war es auch Usus, dass wir am 24. bei unseren Eltern waren. Dann hat sich irgendwie der 25. ergeben. Früher im Wechsel (Papa, Silke oder bei mir), da die Freundin unseres Vaters aber Angst :stirn: vor Katzen hat, waren wir die letzten Male immer bei ihm. Aber dieses Jahr...

So, Ihr Lieben :knutsch:
Ich haue mich nun noch eine Stunde auf's Sofa, bevor ich losfahre. Wünsche Euch allen, dass Ihr trotz der ganzen blöden Umstände, doch noch einen schönen restlichen 2.Feiertag verbringt, bzw. verbringen könnt :beer:

Konntest Du doch auch nicht! Ist ja auch schon 12Jahre her, aber gerade Weihnachten fehlt sie naturgemäß schon sehr. Damals war es auch Usus, dass wir am 24. bei unseren Eltern waren. Dann hat sich irgendwie der 25. ergeben. Früher im Wechsel (Papa, Silke oder bei mir), da die Freundin unseres Vaters aber Angst :stirn: vor Katzen hat, waren wir die letzten Male immer bei ihm. Aber dieses Jahr...

Hach ist das alles kompliziert :(
Da is mein Hühnerhaufen hier ja nen Traum...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back