G
gelöscht
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;778424:Ja, das glaube ich dir... Trotzdem sollst du keine schlechte Laune haben!![]()
Ich versuch's...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;778424:Ja, das glaube ich dir... Trotzdem sollst du keine schlechte Laune haben!![]()
Ich versuch's...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;778426:Auch wenn du das nicht hören möchtest...
Soooooo, Essen ist fertig! Bis später! :applaus:

Zitat von Melä;778429:ich versuchs mit. meine laune is nämlich auch nicht so rosig heut...
moin zusammen!

Zitat von Melä;778429:ich versuchs mit. meine laune is nämlich auch nicht so rosig heut...
moin zusammen!

Hallo
Och, menno was ist denn heute nur los![]()
Iiii, bist Du fies :eek: Lass es Dir trotzdem gut schmecken![]()

Zitat von Melä;778435:hatte mich aufs ausschlafen gefreut und da klingelt um 7.30 das telefon. hab ja telefondienst über diese tage. und dummerweise hat es in oslo so dermassen geschneit, dass keine busse helfen konnten. da musste ich taxis bestellen und die haben ja einen mist zusammengefahren, dass das tele andauernd geklingelt hat. und jetzt bin ich einfach nur müde und da hab ich immer so tolle laune...
Und irgendwie muss ich noch meine Punkte vergeben, einigen Leuten schreiben, Kathis Geschenk verpacken, meinen Schlafsack finden, Kathi ne Karte schreiben und ich wollte noch Kartoffel- und Nudelsalat machen und aufräumen und das alles vor 15:30... man ey...
Uff dann hast du ganz volle Programme

Stack Overflow...

Heute freue ich mich aber auf meine Schwester und den 7kg-Kater 

Ich weiß auch nicht, was heute los is, der 2. Weihnachtstag is doch sonst nicht so stressig, warum kann Kathi nicht wie immer nachfeiern und legt ihre Party mitten in unser Family Get togehter?![]()
Oh nein, sieh es positiv, das gibt Geld!
Bei mir war gestern+vorgestern irgendwie blöd, so fast (bis auf 1,5Std.) alleineHeute freue ich mich aber auf meine Schwester und den 7kg-Kater
Bin aber dennoch froh,wenn Weihnachten rum ist![]()

Ich weiß auch nicht, was heute los is, der 2. Weihnachtstag is doch sonst nicht so stressig, warum kann Kathi nicht wie immer nachfeiern und legt ihre Party mitten in unser Family Get togehter?![]()
Zitat von Melä;778442:das stimmt schon ja. trotzdem nicht so lustig... aber wenn ich mir dein problem so anseh, hör ich auf zu klagen..
Na, dass nenne ich mal ein beschi..enes Timing :stirn: