MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und irgendwie muss ich noch meine Punkte vergeben, einigen Leuten schreiben, Kathis Geschenk verpacken, meinen Schlafsack finden, Kathi ne Karte schreiben und ich wollte noch Kartoffel- und Nudelsalat machen und aufräumen und das alles vor 15:30... man ey...

hatte mich aufs ausschlafen gefreut und da klingelt um 7.30 das telefon. hab ja telefondienst über diese tage. und dummerweise hat es in oslo so dermassen geschneit, dass keine busse helfen konnten. da musste ich taxis bestellen und die haben ja einen mist zusammengefahren, dass das tele andauernd geklingelt hat. und jetzt bin ich einfach nur müde und da hab ich immer so tolle laune...

Zitat von Melä;778435:
hatte mich aufs ausschlafen gefreut und da klingelt um 7.30 das telefon. hab ja telefondienst über diese tage. und dummerweise hat es in oslo so dermassen geschneit, dass keine busse helfen konnten. da musste ich taxis bestellen und die haben ja einen mist zusammengefahren, dass das tele andauernd geklingelt hat. und jetzt bin ich einfach nur müde und da hab ich immer so tolle laune...

Oh nein, sieh es positiv, das gibt Geld!

:(
Bei mir war gestern+vorgestern irgendwie blöd, so fast (bis auf 1,5Std.) alleine :( Heute freue ich mich aber auf meine Schwester und den 7kg-Kater :knutsch:
Bin aber dennoch froh,wenn Weihnachten rum ist :rolleyes:

Hm, ich hatte es bisher sehr gut und war nur alleine, wenn ich abends im Bett lag :p
Ansonsten sind wir hier konsequent zwischen 5 und 15 Personen...

Na ja, ich versuch's ruhig angehen zu lassen, bisschen Zeit is ja noch.

Wünsch dir schon mal viel Spaß bei deiner Schwester!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back