Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab aus spaß nerz angeklickt...
hab nix gegen löw, aber klinsi war besser
WARUM klickt ihr alle Franz an???
Das hier ist ein WERDER-Forum!!!

Zitat von [SVW]Andi;762990:

Warum nur???
Wünsch uns eine katastrophale wm NULL Punkte, NULL Tore!
Und dann wird der smarte Schwabe hoffentlich endlich rasiert![]()

Warum nur???
Wünsch uns eine katastrophale wm NULL Punkte, NULL Tore!
Und dann wird der smarte Schwabe hoffentlich endlich rasiert![]()

Ich mag Löw auch nicht besonders gern, deswegen wünsche ich Deutschland doch aber trotzdem keine Katastrophen-WM.
Zitat von [Sportfreund];773478:http://www.spox.com/de/sport/fussba...u-21-matthias-sammer-verliert-dauerfehde.html
Es scheint, als wolle man den Karren mit aller Macht an die Wand fahren.

. !Zitat von Bundesjogi über;784272:... Michael Ballack: Die Ansprüche an einen Kapitän sind logischerweise hoch. Gerade junge Spieler profitieren von Persönlichkeit und Erfahrung. Michael macht das seit Monaten hervorragend. Er macht einen immer reiferen Eindruck in der Kommunikation, Organisation und Führung. Aber es darf natürlich nicht sein, dass alles nur auf seinen Schultern lastet. Er braucht Unterstützung.

so, hoffe das hier jetzt auch noch jemand aus dem özil thread ist.
was habt ihr eigentlich alle gegen Löw???

Er nominiert nur Spieler von Hoffenheim, Bayern und Stuttgart und verzichtet dafür lieber auf einen Spieler wie Frings, wenn er z.B. Hitzelsperger mitnehmen kann. :18:
Ich beiß mir bei dem Thema mal auf die Zunge bis er endlich nominiert hat.
Mann....und das dauert noch!!!!
Ich befürchte aber, dass ich mich dann dem letzten Satz von eternity anschließe!
bin mri nciht sicher wie du es verstanden hast, aber wollte noch sagen, dass ich meinte, dass frings sich keinen gefallen mit seinen aussagen getan hat.