G
gelöscht
Guest
Boah, ich muss kreativ sein und es klappt nicht 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Boah, ich muss kreativ sein und es klappt nicht![]()

Kann auch nicht klappen, denn "müssen" und "kreativ" schließt sich gegenseitig aus![]()

Du bemalst den selber?
Erklären mir eine sache bitte; Was ist es sie rechnen (punkte) in diese Thread Neue Spiel 2?? Ich habe es versuche zu verstehe aber ich kann es nicht.....![]()

Kaffeebecher gestalten und mir fällt nix ein![]()
Erklären mir eine sache bitte; Was ist es sie rechnen (punkte) in diese Thread Neue Spiel 2?? Ich habe es versuche zu verstehe aber ich kann es nicht.....![]()

Na ja, jeder der den ersten Post auf einer Seite macht, bekommt einen Punkt und wer den letzten Post auf einer Seite macht, bekommt 0,%![]()
. Das war ja einfach!
Elk
Diese coole Fussballdrück wie auf deine Sweater (WM2006)
Katze
Rosi
Werder Raute
Nein, das mach ich zwar auch manchmal, aber diesmal gibt's photoshop, ich habe diese Coffee to go Dinger, wo man so Bilder reinschieben kann.
Und nun suchst Du ein Bild für rein?

Habt ihr vielleicht ein Haustier, dem Du auf dem Foto eine Werder-Mütze oder einen Werder-Schal anziehen kannst?

Habt ihr vielleicht ein Haustier, dem Du auf dem Foto eine Werder-Mütze oder einen Werder-Schal anziehen kannst?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;774044:Bei der Schalke-Mutter und dem Gladbach-Vater eine schlechte Idee!![]()
![]()