Schmeiß sie aus dem Fenster.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;773946:Ich klau ihm eben sein Handy und speicher deine Nummer unter "Mama" ein.
Boah, ich kann soooo nicht "arbeiten"!!!! Hier liegt jetzt diese geile Mettwurst neben mir!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schmeiß sie aus dem Fenster.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;773946:Ich klau ihm eben sein Handy und speicher deine Nummer unter "Mama" ein.
Boah, ich kann soooo nicht "arbeiten"!!!! Hier liegt jetzt diese geile Mettwurst neben mir!![]()
Schmeiß sie aus dem Fenster.

Immer noch? Der Arme brauchen wirklich eine Assistentin!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;773946:Ich klau ihm eben sein Handy und speicher deine Nummer unter "Mama" ein.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;773935:Basti verpulvert sein Geld aber auch gerne... Aufm Teerhof wohnen und einen R8 fahren...
Wann schreibste die denn?

und du meinst, wenn du ihm beim Saufen hilfst, wirds besser?![]()

) bringt den Alk! :applaus:und du meinst, wenn du ihm beim Saufen hilfst, wirds besser?![]()
wir kann ja viel Trinken, okay gegen Finnen verlieren wir aber anders......... Ich denke doch mehr ich kann ja der Arme auf Balkong kriegen und ihn pflegen.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;773946:Ich klau ihm eben sein Handy und speicher deine Nummer unter "Mama" ein.
Ja du bist ja einer der wenigen dass beide meine Nummer haben.![]()

Zitat von Melä;773957:und wir haben eben ein Kilo Pralinen bekommen... Auch nicht wirklich "arbeitsfördernd" *g*

Zitat von Melä;773957:und wir haben eben ein Kilo Pralinen bekommen... Auch nicht wirklich "arbeitsfördernd" *g*

aber ich vermute, selbst Basti weiß, dass er NICHT 2 Mütter hat
Also Alex, eine Nummer is "Mami" und die andere is dann halt "Papi"
obwohl ich bei Basti glaube, dass "heißer Feger" und "geile Schnitte" eher zum anrufen motiviert![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;773960:Kollege hat seine Flasche Wein direkt vor meiner Nase hingestellt... Das macht die Sache noch schlimmer!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;773962:Nein, Basti interessiert sich noch nicht für Mädchen...![]()
Mach halt PARTY!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;773966:Playstation und Fußball...![]()

Pralien sind DEFINITIV arbeitsfördernd.
Sie stärken die Arbeitsmoral und die Motivation überhaupt da zu bleiben enorm.
Nur wenn die Menge zu gering, oder die guten Sorten zu selten vorhanden sind, dann is es schädlich.... fürs Arbeitsklima![]()
Apropos Glögg.
Ma n Erfahrungsaustashc.
Wie viel wasser haut ihr denn so dazu?
mischt ihr 1 zu 1??