[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

...Tja, zumindest bei Tosic ist das halt so. Der wäre bei keinem Bundesligist Stammspieler.

Rosenthal oder Stindl, wäre nicht schlecht, wenn wir einen von Beiden verpflichten könnten.

Bei Stindl wär ich mir da nich so sicher... ich hab ne Dauerkarte für den KSC un seh ihn dementsprechend oft spielen. Klar hat er so seine hellen Momente un kann dann auch ein Spel entscheiden aber das passiert nur alle paar Monate mal. Er läuft sich viel zu oft fest, ein bisschen wie Marin nur auf wesentlich niedrigerem Niveau ^^ aber Talent hat er schon... vielleicht könnte er hier n ganz Großer werden aber die Chancen halte ich für eher gering.

Edit: Wenn einer vom KSC, dann Michael Blum. Der Junge hat was drauf, kann linker Verteidiger und linkes Mittelfeld spielen. Sehr entwicklungsfähig und nächsten Sommer auch ablösefrei!

so schlecht wie ihr tosic immer macht ist er nun auchnicht. also mir fallen da 2-3 vereine ein bei dem ein tosic spielen könnte.

Mir auch: FC Oberneuland, Union Solingen, KFC Uerdingen .... :D

oder RotWeißOberhausen ...

man ey Bundesligatauglich ist Tosic allemal. Gute Flanken, paßt aber nicht zu Werders Spielsystem, hat 2 Jahre lang keine Spielpraxis, konnte sich dementsprechend nicht weiterentwickeln. Hertha sucht nen Außenverteidiger. Ob Abstiegskampf für Tosic jetzt das Richtige wäre, ist schwer zu beurteilen.

Und wieder Mandzukic... :)

Klingt aber alles aufgewärmt.

Dass er gerne in die Bundesliga möchte und dass ca. 10 Mio. für ihn fällig wären ist ja nichts Neues...

Kann mir auch nicht vorstellen dass Leverkusen Interesse hat. Der wäre für die viel zu teuer, zumal die schon 3 gute Stürmer haben. Die haben überhaupt keinen Grund, jetzt 10 Mio. für nen neuen Stürmer auszugeben.

Ich glaube nicht, dass viel Geld in die Hand genommen wird im Winter.

Ich glaube auf keinen Fall, dass mal eben 10 Mio. für Mandzukic ausgegeben werden, dazu fehlen uns einfach die CL-Einnahmen.
Zudem stehen wichtige Vertragsverlängerungen an.

Ich denke, dass maximal 3-5 Millionen ausgegeben werden und ich tippe auf Spieler, die hier noch überhaupt nicht im Gespräch sind.

Wie wäre es denn mit Gentner?! Der will im Sommer eh wechseln und Hoffenheim und Stuttgart gelten als Favs für ihn. Wenn wir Cl spielen sollten oder El was Stuttgart warsch nicht schaffen wird...wieso schnappen wir uns den nich...!? Ich finde ihn gut :)

Back