Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und da hörts schon auf... glaube nicht, dass Werder fähig ist in der WP einfach so 10 mio auszugeben ohne, dass es konsequenzen zb. auf die Sommertransfers hätte. ABER da spiele ich lieber mit diesem Sturm weiter und schaue mich dann im Sommer um. Im Sommer sind Transfers wesentlich besser bzw. leichter zu regeln 

Wir haben doch nach dieser Hinserie gesehen, dass im Sommer fehler bei der Kaderzusammenstellung gemacht wurden, keine alternativen auf den AV Positionen, kein Konkurenzkampf auf diesen Positionen. Ein Baumann Ersazt fehlt ebenso, was fast noch schwerwiegender ist.
Es wird trotzdem wieder nichts passieren im Winter.
Jetzt einen wirklichen Baumann-Ersatz holen und dem Jungen vor die Nase zu setzen fänd ich nicht gut. Weder für Bargfrede noch für Jensen und nicht zu vergessen - es gibt immernoch Borowski, der da spielen kann auch wenn das vielleicht nicht optimal ist. Ich bin mitr aber auch sehr sicher, dass auf der Position nichts passieren wird 
Meiner Meinung nach ergibt das keinen Sinn, MM in der Winterpause zu holen: Was wollen wir denn mit 5 Stürmern + Marin? Sicher würde es mich freuen, wenn MM an die Weser käme, jedoch sollte man das erst im Sommer tun, wenn man MMM wieder abgeben könnte.
Oder ist es möglich, MMM bereits im Winter gehen zu lassen?![]()
So wie Tziolis?

genau
nein im ernst... er hat mit seiner soliden Spielweise unserem Mittelfeld doch ganz gut getan wie ich finde.
Also ich bin ja dafür, dass wir Martin Harnik GANZ schnell wieder zurückholen... als Ersatz für Fritz (wenn er verletzt ist)...![]()
Nicht Dein Ernst!?

Ich glaube, in dem Zusammenhang ist "Ersatz" anders gemeint...Nicht Dein Ernst!?Also ich bin ja dafür, dass wir Martin Harnik GANZ schnell wieder zurückholen... als Ersatz für Fritz (wenn er verletzt ist)...![]()
![]()

Quelle: Transfermarkt
http://blog.worum.org/?p=1724
Aufgewärmtes zu Allofs, Halbgares zu Husejinovic und Moreno, Durchgekautes zu Abdennour und ganz Frisches zu Mandzukic.
Zitat
Dinamo plant mit einem Abgang von Mandzukic. Werder denkt an einen Abgang von Moreno. Und an einen Zugang von Mandzukic? Die kroatischen Medien handeln den amtierenden DFB-Pokalsieger weiterhin als Kandidaten Nummer eins aus der Bundesliga. Und daran ist mehr dran, als bisher berichtet, wie Worum.org exklusiv von einem kroatischen Spielerberater erfuhr. Demnach verhandeln Werder Bremen und Dinamo Zagreb bereits seit zwei Wochen über die Ablösemodalitäten. Zwischen dem Spieler und Werder seien die grundlegenden Details des Vertrages bereits geklärt, es ist nur noch eine Frage, ob sich die Vereine bis zum Transferschluss am 1. Februar 2010 über die Ablöse einig werden.