Natürlich ist das meißte was KATS machen absolut Top. Und ich kann mir kein besseres Gespann für Werder vorstellen.
Allerdings darf man die Transferpolitik der letzten Zeit schon ein wenig kritisieren denke ich.
Husejinovic, Prödl, C. Alberto, Sanogo und Tosic haben alleine in etwa 17 Millionen Euro an Ablöse gekostet. Ich schätze dazu kommen auch noch 10 Millionen an Gehalt. So das wir bei mindestens 25 Millionen an Ausgaben landen (die genaue Summe ist aber auch egal).
Wenn man ehrlich ist haben diese Spieler Werder keine Stück voran gebracht, leider.
Dazu kommt ein Moreno, der bisher wirklich alles schuldig blieb. Kaum auszudenken wenn wir ihn damals für 9 Millionen gekauft hätten.
Ein Barrios wurde damals von einigen "Forums-Experten" sehr schlecht gemacht. Vom Bewegungsablauf, der Technik, dem Instinkt scheint er mMn allerdings wirklich 2 Klassen besser zu sein als Moreno.
Ich persönlich hätte auch in den letzten Transferperioden mehr Wert auf die Positionen des DMs und der AVs gelegt.
Und nein, ich verschweige nicht das es auch in letzter Zeit super Transfers gab (Pizarro, Özil,
Bargfrede)
Insgesamt gibt es viel viel mehr positives als negatives. Es macht immer Spaß Werder zu schauen. Mann bekommt fast immer ne Menge geboten. Attraktive Spielweise, Pokalsieg, UEFA-Cup Finale, 5 CL-Teilnahmen in Folge, und und und.....
Allerdings bleib ich bei der Meinung, dass mit ein Paar etwas glücklicheren Transfers vielleicht ein Tick mehr drin gewesen wäre.