Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
so wie der heute spielt,wird froh sein wenn er in bremen verlängern darf!

Wobei er in Barcelona schon besser aufgehoben wäre. Da sind die Bedingungen, die Özil für Weltklasseleistungen benötigt, eher gegeben: Gutes Wetter, Spiel das eh gut läuft und keinerlei Defensivaufgaben.

Ich hab das als Frechheit empfunden was er heute abgeliefert hat. Können wir ihn nicht gegen Elia tauschen?

Ich hab das als Frechheit empfunden was er heute abgeliefert hat. Können wir ihn nicht gegen Elia tauschen?

Solch eine Forderung empfinde ich als Frechheit.

Ich freu mich dass nun Winterpause ist. Mesut braucht endlich eine Pause, auf vier Hochzeiten zu tanzen ist enorm viel für einen 21-Jährigen. Nun schön erholen, verlängern und dann im Januar wieder Topleistungen zeigen.

zeigt sich mal wieder, wie schnell berater und medien/öffentlichkeit einem spieler den kopf verdrehen können :stirn: ich hoffe mal, dass er bald seinen vertrag bei uns verlängert, die diskussion um einen möglichen wechsel verstummen lässt und dann endlich wieder top-leistungen bringt.

Özil hätte heute nach 30 min vom platz gemusst.
Das er den ball inzwischen überhaupt nicht mehr abspielt nervt mich nur noch.

Hat es heute nicht verkraftet, dass es nicht luftig locker leicht für ihn lief.

Kämpfen statt schmollen Mesut !

Lasst den jungen doch mal Schei** spielen, so will ihn wenigstens auch kein anderer Verein haben und er wird verlängern müssen ;) Ihr müsst auch mal das positive aus seiner momentanen schlechten Leistung sehen :D:D:D

er muss da einfach konzentrierter zu werke gehen.sich den ball auch mal erkämpfen und dann geschickt weiter spielen.grade letzteres hat ihn stark gemacht.
Zur zeit spielt er allerdings zu oft nur für die galerie und das muss er sofort wieder abstellen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back