seit wann gibt özil die trikots an die fans?
der muss doch schon während der halbzeit die bettelnden spieler befriedigen.
oder der verkäufer ist jefferson farfan.![]()
DAS hat Kugelblitz schon ermittelt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
seit wann gibt özil die trikots an die fans?
der muss doch schon während der halbzeit die bettelnden spieler befriedigen.
oder der verkäufer ist jefferson farfan.![]()

so wie der heute spielt,wird froh sein wenn er in bremen verlängern darf!
so wie der heute spielt,wird froh sein wenn er in bremen verlängern darf!
Ich hab das als Frechheit empfunden was er heute abgeliefert hat. Können wir ihn nicht gegen Elia tauschen?
Seine Körperhaltung gefällt mir nicht. Ein Derby auf so einem Boden gewinnt man nur über den Kampf. In der ersten Halbzeit war es teilweise so, dass in Werders Offensive nur der ballführende Spieler in Bewegung war. Im Spiel ohne Ball muss Özil noch dazulernen.Zitat von [Sportfreund];771124:Für mich die Enttäuschung der letzten Wochen.
Ich freu mich dass nun Winterpause ist. Mesut braucht endlich eine Pause, auf vier Hochzeiten zu tanzen ist enorm viel für einen 21-Jährigen. Nun schön erholen, verlängern und dann im Januar wieder Topleistungen zeigen.

Ich denke man hat heute gesehen, dass die gesamte Mannschaft eine kleine Pause verdammt nötig hat.![]()
Solch eine Forderung empfinde ich als Frechheit.
Ich hätte ein Augenzwinkern dahinter setzen sollen. Aber ich finde schon, dass Özil sich bei Elia einiges abschauen kann. Vor allem was Engagement und Biss angeht.
Ich hätte ein Augenzwinkern dahinter setzen sollen. Aber ich finde schon, dass Özil sich bei Elia einiges abschauen kann. Vor allem was Engagement und Biss angeht.
Zitat von [Sportfreund];771124:Für mich die Enttäuschung der letzten Wochen.

Lasst den jungen doch mal Schei** spielen, so will ihn wenigstens auch kein anderer Verein haben und er wird verlängern müssenIhr müsst auch mal das positive aus seiner momentanen schlechten Leistung sehen
![]()