Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Wer gewinnt das Nordderby?

• Hamburg!

Votes: 31 17,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 7,9%
  • Werder!

Votes: 133 74,7%

• Total voters
    178
Da hast du natürlich Recht! Aber die Spiele hat die Mannschaft verloren und nicht TS! Gegen Bilbao gabs Glanz, jetzt Galle - persönlich hätte ich lieber 3:0 gegen Bilbao verloren, aber naja...

Der Trainer gehört aber auch zur Mannschaft und hat einen Einfluss auf die Spielweise.

Mir war das 3:0 gegen Bilbao auch Schnuppe aber ich hab nie und nimmer daran gedacht, dass die Mannschaft danach heute so desolat auftritt.

Auch in Unterzahl bietet der HSV ein gutes Spiel an, auch mit 9 oder 8 Spielern hätte Werder keine Chance gegen diese Spitzenmannschaft...

Bisschen peinlich die Einstellung einiger Spieler... ein paar gute Spiele und einige "Möchtegern-Nationalspieler" glauben sich auf Barcelona Niveau einschließlich deren Star Allüren...im Derby ist vorrangig Kampf angesagt...:knutsch:

Und wie gegen Schalke ist der HSV Werder taktisch überlegen...man kann den HSV 2009 nicht spielerisch schlagen, nicht im Wohnzimmer...und erst gar nicht bei diesen Wetter Verhältnissen...

Am 20.12.2009 ist der HSV sie Nummer 1 im Norden... zur Rückrunde wird neu gewürfelt...:p

klar wenn der Ball an die Latte geht sind die Spieler schuld ... wie verblendet sind manche hier von euch ... nur weil man mal unglücklich gegen den HSV verliert ...

Back