Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Wer gewinnt das Nordderby?

• Hamburg!

Votes: 31 17,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 7,9%
  • Werder!

Votes: 133 74,7%

• Total voters
    178
das Spiel könnte absolut offen sein,aber mal wieder zwei individuelle Fehler und die Verweigerung bei einer Ecke ins Kopfballduell zu gehen geben uns den Rest...das erinnert mich alles wieder zu sehr an letzte Saison...

Objektivität ist selbstverständlich immer, wenn man als Fan einer Mannschaft alles, was gegen sie gepfiffen wird, als richtig ansieht. Das möchtest du uns doch sagen, oder?

Ne ich möchte einfach sagen, das wir Bremer uns heute über den Schiedsrichter nicht beschweren dürfen. Man stelle sich mal vor Naldo hätte für so ein Foul vorhin Rot gesehen..... omg Man hätte das Forum hier schließen müssen. Werder hatte 60 Min Zeit in Überzahl den Drops klar zu machen.

Wobei ich jetzt sagen müßte ein 2:1 wäre jetzt verdient (Nach 3 mal Latte)

Der HSV gewinnt Spiele auf unmöglichem Fussballplatz (Bankrottarena passt doch :wall:)
Wir gewinnen Titel und am Ende wird abgerechnet und das ist bei uns im
Weserstadion.
Außerdem hat uns jetzt auf Platz 6 erstmal niemand auf dem Zettel. Bayern
war auch lange auf diesem Platz und wir werden daraus lernen was heute mal
nicht geklappt hat.
heute gings nur um den goldenen Tannenbaum und der ist schrott am letzten
und 34.Spieltag bei uns. Gewinnen und Ar sch abfrieren ist auch nicht der Hit!
Gönnen wir Ihnen großzügig diesen einen Tag mit jetzt 3 Lattentreffern auch für uns !

Wusste nicht, dass es zu übertriebenen Erwartungen zählt, wenn man mal gegen Nürnberg oder Köln gewinnen will... oder wenn man wenigstens Kampf und Einsatz seiner Mannschaft in einem so wichtigen Spiel sehen möchte.

Da hast du natürlich Recht! Aber die Spiele hat die Mannschaft verloren und nicht TS! Gegen Bilbao gabs Glanz, jetzt Galle - persönlich hätte ich lieber 3:0 gegen Bilbao verloren, aber naja...

Sieben Punkte hinter Platz Eins finde ich alles andere als Schei... Und wenn man sagt, die Gegner, die man bezwingt, seien eh mies, kann man natürlich nie was positives sehen, wenn man nicht Tabellenführer ist. Und daran waren wir knapp dran, gerade mal zwei miese Spiele (das heute mitgerechnet) haben verhindert, dass wir als Vize-Herbstmeister überwintern.

6. Platz, 5 Punkte Rückstand auf Platz 3, nur 2 Punkte mehr als in der letzten katastrophen Hinrunde, usw. usf. Also ich kann damit nicht ansatzweise zufrieden sein, gerade weil wir zwischenzeitlich so gut darstanden.

Soll halt nicht sein. Die letzten Wochen sind beschissen gelaufen, aber was solls. Wir könnten auch ganz anders dastehen, schaut mal auf Stuttgart.

Noch in allen Wettbewerben vertreten und Platz 3 ist nicht unerreichbar. Wir sehen uns im Januar. :D

Back