Oha, Hugo kommt. Hoffentlich macht er unser tolles Spiel in den fünf Minuten nicht zugrunde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Objektivität ist selbstverständlich immer, wenn man als Fan einer Mannschaft alles, was gegen sie gepfiffen wird, als richtig ansieht. Das möchtest du uns doch sagen, oder?
)Die Lattentreffer gefallen mir nicht. Hinterher wird alles auf die geschoben.
Wusste nicht, dass es zu übertriebenen Erwartungen zählt, wenn man mal gegen Nürnberg oder Köln gewinnen will... oder wenn man wenigstens Kampf und Einsatz seiner Mannschaft in einem so wichtigen Spiel sehen möchte.
Die Lattentreffer gefallen mir nicht. Hinterher wird alles auf die geschoben.
Sieben Punkte hinter Platz Eins finde ich alles andere als Schei... Und wenn man sagt, die Gegner, die man bezwingt, seien eh mies, kann man natürlich nie was positives sehen, wenn man nicht Tabellenführer ist. Und daran waren wir knapp dran, gerade mal zwei miese Spiele (das heute mitgerechnet) haben verhindert, dass wir als Vize-Herbstmeister überwintern.

WIE VIEL PECH KANN MAN HABEN

Lieber in Tel Aviv verlieren und dafür heute gewinnen als umgekehrt....persönlich hätte ich lieber 3:0 gegen Bilbao verloren, aber naja...