Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Wer gewinnt das Nordderby?

• Hamburg!

Votes: 31 17,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 7,9%
  • Werder!

Votes: 133 74,7%

• Total voters
    178
Schaaf ist doch auch nicht mehr ganz dicht... sorry, aber von mir aus hätte er nach der Saison gehen können und man hätte einen Trainer geholt, bei dem man auch mal ne effektivere Spielweise spielt und man auch mal ne Veränderung in Werders Spielweise bemerkt.

Am Anfang der Saison war ich echt noch positiv überrascht aber jetzt ist das wieder die gleiche Scheisse wie letzte Saison und daran trägt der Trainer eine Mitschuld!!!

Da wird mir echt schlecht bei dein Statements!!! Wenn sie gut Spielen sind sie 3 Jahre Meister,und wenn sie gerade nicht so gut Spielen sind sie O-Töne " Behindert,nicht ganz dicht,ect ect ect" Und du bist ein Werder Fan??? Schäm dich!! Solltest mal in der Bildredaktion nachfragen die suchen solche Leute....

Die Hamburger führen uns richtig übel vor. Es tut echt richtig weh, was die da veranstalten. Wenn ich Trainer wäre würde ich denen den Weihnachtsurlaub streichen und die Medizinbälle rausholen. Dann wird noch ein Waldlauf nach dem anderen gemacht.

Schaaf ist doch auch nicht mehr ganz dicht... sorry, aber von mir aus hätte er nach der Saison gehen können und man hätte einen Trainer geholt, bei dem man auch mal ne effektivere Spielweise spielt und man auch mal ne Veränderung in Werders Spielweise bemerkt.

Am Anfang der Saison war ich echt noch positiv überrascht aber jetzt ist das wieder die gleiche Scheisse wie letzte Saison und daran trägt der Trainer eine Mitschuld!!!

Und wann zum Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Teufel spielen wir ENDLICH mal mit zwei richtigen Stürmern? Immer wird Marin im Sturm verschwendet und immer bringt man höhe Bälle rein bzw. Marin geht auf die aussen und innen ist dann nur ein Stürmer.

Man, machn Kopp dicht!

Da wird mir echt schlecht bei dein Statements!!! Wenn sie gut Spielen sind sie 3 Jahre Meister,und wenn sie gerade nicht so gut Spielen sind sie O-Töne " Behindert,nicht ganz dicht,ect ect ect" Und du bist ein Werder Fan??? Schäm dich!! Solltest mal in der Bildredaktion nachfragen die suchen solche Leute....

Sorry aber wie schon gesagt... mit einer solchen Spielweise, einer solchen desolaten Abwehrleistung den gleichen Fehlern immer und immer wieder, gewinnst du in 100 Jahren keine Meisterschaft mehr. Aber das man als fan nicht kritisieren darf, bin ich hier ausm forum schon gewöhnt.

Back