Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Wer gewinnt das Nordderby?

• Hamburg!

Votes: 31 17,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 7,9%
  • Werder!

Votes: 133 74,7%

• Total voters
    178
Schaaf ist doch auch nicht mehr ganz dicht... sorry, aber von mir aus hätte er nach der Saison gehen können und man hätte einen Trainer geholt, bei dem man auch mal ne effektivere Spielweise spielt und man auch mal ne Veränderung in Werders Spielweise bemerkt.

Am Anfang der Saison war ich echt noch positiv überrascht aber jetzt ist das wieder die gleiche Scheisse wie letzte Saison und daran trägt der Trainer eine Mitschuld!!!

und wenn er gewinnt, drehste dich um 360°!!!???

Ohr los, wechseln. Entweder wir schaffen dadurch noch den Anschluss oder wir bekommen eben noch ein Gegentor, was dann auch egal wäre.

Schaaf ist doch auch nicht mehr ganz dicht... sorry, aber von mir aus hätte er nach der Saison gehen können und man hätte einen Trainer geholt, bei dem man auch mal ne effektivere Spielweise spielt und man auch mal ne Veränderung in Werders Spielweise bemerkt.

Am Anfang der Saison war ich echt noch positiv überrascht aber jetzt ist das wieder die gleiche Scheisse wie letzte Saison und daran trägt der Trainer eine Mitschuld!!!

.

Richtig, wenn man sogar gegen Hamburg schon verliert, dann MUSS der Trainer schuld sein ......................:stirn:

Back