Wie ist bei euch gerade das Wetter?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas domi_k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es schneit wie Sau und es ist windig bei -8°.

Aber gestern, Alter, was kommt nach arschkalt?!
Waren auf Glühweinmarkt in DO.. Freiwillig recht früh wieder gefahren, weil es unerträglich kalt war!

Gestern Abend -14°, allerdings ist kaum Schnee gefallen. Einige Autos sind liegen geblieben, Gwinny schnurrt wie ein Kätzchen. :D

...Frage: Wann wirds mal wieder richtig Winter... da muss doch noch was gehen?! :(

;)

Ich habe Peter seit Freitag nicht mehr bewegt.. Aber ich glaube, Peter ist lieb! Er wird morgen schon anspringen!

Und Kaiser, du spinnst ja! Is ja schön, geht aber irgendwie gar nicht als Flachlandtiroler!

Und Kaiser, du spinnst ja! Is ja schön, geht aber irgendwie gar nicht als Flachlandtiroler!

Wer wird sich denn gleich so anstellen?!

Ganz im Ernst, ich find das aktuelle Wetter tausend mal besser als drückend schwüle Hitze (die bei mir je nach Luftfeutigkeit spätestens so ab 28° anfängt :D)... Gegen Kälte kann man eben im Notfall (der so ab -25° bei mir eintreten dürfte) noch was tun, gegen Hitze nicht wirklich. ;)

Ja, ich weiß ja! So gesehen hast du ja auch recht, aber das gestern Abend war wirklich unerträglich! Und wir sind schon alte Camper und keine Wetter-Memmen!

btt: übelster Schneesturm! Krass! :eek:

Back